Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie schnell wird heutzutage ins Bett gegangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Metallworker

Aktives Mitglied
Wisst ihr was so schön an unserer Welt und unserer Gesellschaft ist? Es sind viele Spielarten erlaubt :). Einige Seiten vorher habe ich einen tollen Satz gelesen: "Wenn es beide wollen" und dem möchte ich beipflichten.

Es gibt in unserer westlichen Kultur zumindest *g* keine zeitliche Norm mehr dafür und darüber bin ich enorm froh. Persönlich kann ich sagen, auch Sex beim 3en Date kann sich zu einer sehr sehr sehr langen Beziehung entwickeln. ich würde halt nicht gleich beim ersten Date in die Kiste hüpfen, allerdings ist das meine eigene Regel. Aber dieses monatelange Hingehalte finde ich seltsam.
 

Burbacher

Aktives Mitglied
Lange sah ich diese Frage anders, aber schon länger weiß ich, dass es damals zu schnell ging. Uns wurde die Bettstatt gewissermaßen bereitet. Ich war der Favorit einer zwar überaus sympathischen Schwiegermutter, die uns alle Hindernisse aus dem Weg räumte, die aber offenbar ihrer Tochter nahelegte, was diese in Wirklichkeit zu jener Zeit nicht oder noch nicht wollte.
Ich nahm diese Umstände erst viel später wahr und musste mir am Ende vorhalten lassen, sie sei doch von ihrer Mutter verhökert worden. Das fühlte sich gar nicht mehr gut an.
Als Pädagoge nahm ich dann über viele Jahre wahr, wie schnell junge Menschen, viel jünger als wir zu unserer Zeit, miteinander ins Bett hüpften und so Sexpartner an Sexpartner reihten.
Nochmals zu mir: Ich war schon deutlich über 20, als ich die erste "Feuerprobe" erlebte, deutete in naiver Verklärung die Hingabe meiner Angebeteten als große Hingabe. In Wirklichkeit tat sie wohl nur, was von ihr erwartet wurde. Umso drastischer ging sie irgendwann auf Abstand und zog Grenzen. Danach war ihr Bemühen Distanzverhalten gezeichnet, bis die Geschichte endete und wir geschieden wurden.

Burbacher
 

karlo_one

Aktives Mitglied
Männer würden doch gleich am ersten Tag mit einer Frauen ins Bett steigen. Sie müssen halt immer warten bis Frau es möchte. Erst dann geht's in Bett.

Daß ist aber eine waghalsige pauschal Aussage.
Ich,als MANN(behaupte ich jetzt mal einfach von mir)würde nie am ersten Tag ins Bett gehen wollen.
Und jene Frauen die dieses wollten, hätten bei mir auch niemals nur die geringste Spur einer Chance.
 

karlo_one

Aktives Mitglied
Und wie entwickeln sich deine Beziehungen so? Das meine ich nicht wertend, mich interessierts einfach.

Mir fällt es nämlich echt schwer, mir zwei total Verliebte vorzustellen die an verregneten Abenden nur Fernsehen gucken. Und das mindestens ein halbes Jahr lang
Ja daß kann ich mir aber nur deshalb schwer vorstellen,weil ich absolut nie Fernseh schaue.
 
G

Gast

Gast
Machtspielchen..mehr ist das nicht. "Nee dich lass ich jetzt noch nicht ran, auch wenn ich eigentlich auch Lust hätte...erst zappelst du noch ein bisschen"
Ähm, Lust hinzuhalten?
Wenn sie nicht verliebt ist oder sich ihrer Gefühle noch nicht sicher ist, warum sollte sie Lust haben???? Sie hat keinen Orgasmus beim Poppen, sondern bei der Stimulation der Klitoris, die Außen liegt und kein Gepoppe braucht!

Wenn sie mit ihm schläft, macht sie es, um ihn glücklich zu machen! So zumindestens der Regelfall, Ausnahmen bestätigen die Regel!

Warum sollte sie irgendwelche Männer, in die sie nicht verliebt und die nicht in sie verliebt sind, glücklich machen wollen????

DU machst einen Machtkampf, weil du offenbar so untervögelt bist, dass du Frauen zu willen Sexobjekten degradierst!
 

Mustang

Aktives Mitglied
Ich hatte/habe bis jetzt nur eine einzige Beziehung. Und wenn dir außer Sex als Alternative was zwei Verliebte machen können nur fernsehen einfällt, dann tut mir dein Partner/Partnerin leid. Wir haben das halbe Jahr auch so sehr gut rumbekommen. Mir tun eher Paare leid, die gar nicht wissen, was sie miteinander machen könnten außer rumpoppen. Als ob der Partner nur für sowas da ist, und man sonst eben nur nebeneinander sitzen und fernsehen könnte. Scheint bei dir so zu sein, wenn ich mir deinen Kommentar so durchlese.
Ok, ich betone nochmals, dass das nicht wertend gemeint war. Die persönlichen Angriffe waren vollkommen unnötig.

Ich bin jetzt schon eine Weile aus der Techtelmechtelphase raus und meine Verlobte hätte mich wohl nach 4 Monaten eigenhändig zum Bett geschleift, wenn bis dahin noch nichts passiert wäre. Die Libido der Frauen hat ja bekanntlich von Frau zu Frau höchst unterschiedliche ausprägungen.

Womit ich beim Punkt wäre: Es kommt stark darauf an, ob die entsprechende Frau selbst starkes Verlangen nach Sex hat oder es nur als notwendiges Übel sieht. Die Reale Frau siedelt sich idR irgendwo zuwischen diesen beiden Extrema an.
 

Rudi_Mentär

Neues Mitglied
Ich gebe auch mal meinen Senf dazu ab.

Meine einzige Freundin bisher habe ich mit 20 kennengelernt. Wir haben uns auf dem Geburtstag eines gemeinsamen Freundes kennengelernt und danach erstmal 1 Monat nur per SMS geschrieben. Dann hat sie mich eingeladen (sie war gerade am umziehen). Ich bin an dem Tag auch gleich die erste Nacht dageblieben (wenn du es verstehst). Es ging von ihr aus (ich war zu unerfahren und schüchtern). Aber die Beziehung hat dann 2 Jahre gehalten und ist an ganz anderen Problemen gescheitert. Vermutlich ist es also ganz individuell verschieden. Hauptsache beide wollen es. Ich gebe zu wenn es bei meinem Fall nicht der schönste Sex ihres Lebens war aber danach bin ich besser geworden ;)
 

Portion Control

Urgestein
Zum Glück kannte ich während meiner Sturm und Drang Phase dieses Forum noch nicht. Es wäre ja schon fast die Sache nicht mehr wert gewesen, da täglich nach den Dates die Stimmung einzufangen und mit Taschenrechner und Geodreieck den perfekten Zeitpunkt für den ersten Sex zu bestimmen.

Wir sind immer recht flott in die Kiste und gut war es. Und es machte für mich keinen Unterschied, ob dies dann im Anschluss meine feste Freundin wurde oder nicht. Die Frauen waren deshalb nicht billiger oder verbraucht. Liebesgefühle entstehen ohnehin erst relativ lange nach sexuellem Interesse. Von daher hätte ich es eher als merkwürdig empfunden, zuerst einer Beziehung zustimmen zu müssen und dann Sex zu haben. Das wäre ja mal richtig, leidenschaftliche und knisternde Erotik gewesen *gähn*....:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben