Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie schnell wird heutzutage ins Bett gegangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Also ich hab ja auch schon ein wenig Lebenserfahrung und ich kann nur sagen das es heutzutage nicht schneller geht ins Bett zu kommen oder langsamer als es vor 20 Jahren war.

Es kommt immer auf die Menschen an. Da hat sich nicht viel geändert.

Was jetzt guter oder schlechter Sex ist wage ich mich gar nicht zu beurteilen , aber es ist halt nun einmal so, daß
unterschiedliche Menschen, unterschiedliche Ansprüche mitbringen.

Was dem einen gut gefällt muß dem anderen noch lange nicht gefallen, es gibt Frauen und auch Männer, die sehr spontan sind, die keine lange Anlaufzeit brauchen, weil der Reiz für sie darin liegt die, Triebhaftigkeit auszuleben und das sofort und es gibt Frauen wie Männer die ein langes Vorspiel und eine gewisse Anlaufzeit reizvoll finden, weil das eine Atmosphäre schafft, die sie bevorzugen.

Von daher jeder Mensch hat eine individuelle Sexualität und demnach kann es sein, daß man ohne viel Worte, ganz schnell seinen Spaß hat, es kann aber auch sein , das man sich erst einmal kennenlernen möchte und lange keinen Sex hat.

Das wichtigste ist aber , so finde ich , das es beiden Spaß macht , das einvernehmlich Sex so praktiziert wird , das nachher beide ( oder auch alle ) sagen, das war toll.

Was jeder Mensch für ein Typ ist , weiß er selbst , erst dann wenn er schon einiges ausprobiert hat ich habe es auch schon erlebt , das da eine gewisse Unsicherheit oder Neugierde mitschwingt, die erst selbst beurteilt werden kann, wenn der Akt vollzogen ist.

Das Ausprobieren gehört also auch dazu.

Da hat sich für mich gesellschaftlich etwas geändert. Die Leute heute sind aufgrund der medialen Überflutung erotisiernder Materialien sehr viel früher in der Lage ihre Neugierde zu befriedigen.

Als ich noch jung war hatten nicht 80 % der Kinder mit 14 Pornos auf dem Handy.

Wohl weil es damals noch keine Handy gab.Kein Internet ständig verfügbar war für alle .

Heute ist das Usus.

Da besteht insofern schon ein Unterschied zu früher.

Das aber alle deshalb heute alle schneller oder langsamer in der Kiste landen , sehe ich nicht so.
 
M

Maria_77

Gast
Ich hatte mit meinem jetzigen Freund nach drei Monaten das erste Mal Sex. Auch sonst war es nie früher. Ich finde den Zeitraum auch so in Ordnung und für ihn war es auch kein Thema.
 

Plektrum

Mitglied
ich war mal in einer 6jährigen "Beziehung" und da hatten wir gar keinen Geschlechtsverkehr und das lag zumindest am Anfang bei mir. Ich hatte immer gesagt, dass ich die Beziehung langsam aufbauen möchte. Das lag aber auch daran, dass sie erst 15,5 Jahre alt war. Nach 4 Jahren gab es den ersten Kuss. Mehr passierte danach auch nicht mehr und nach insgesamt 6 Jahren war es vorbei.

in der jetzigen Beziehung ist es anders. Nach dem 2. Treffen gab es die ersten Küsse (wir haben uns sicher 15 Minuten geküsst) und beim 4. Treffen waren wir dann auch in der Kiste.
 

19Sara75

Mitglied
Bei mir und meinem Mann hatte es recht lange gedauert, aber das lag mehr daran, dass wir beide recht jung waren.

Müsste ich heute in meinem Alter nochmal suchen, dann glaube ich würde es auch eher passieren. Aber weniger weil ich gleich ins Bett will, sondern mehr weil insgesamt die Erwartungshaltung heutzutage so ist.
 

Angelo

Aktives Mitglied
Ich glaube, das ist heutzutage auch das Problem, dass viel zu schnell ins Bett gegangen wird.
Da kann man den Partner noch gar nicht richtig kennen gelernt habe.
Von Liebe kann schon gar nicht die Rede sein.

Solche "Beziehungen", die gleich auf Sex aus sind, halten meist auch nicht lange.
 

cheers

Mitglied
Hier an der Universität wird sofort gevögelt denn die Frauen wollen wissen ob man es bringt und auf Dauer ''befriedigt'' wird. Wenn du es dann nicht bringst, wirst du eiskalt abgeschossen. Dass ich da als männliche Jungfrau mit 21 Jahren mit Küssen und etwas Petting Erfahrung nix bieten kann ist klar und dass ich da abgeschossen werde auch. Deshalb sind die A********* ja auch so richtig erfolgreich. Denn die ''bringen es'' Frauen während die ehrlichen, lieben, netten Typen die fleißig sind und nicht immer Dauersaufen und vielleicht in einer Beziehung etwas warten wollen verlacht werden und abgeschossen/weggeschickt/rausgeworfen. Dass ich mit Liebe und Partnerschaft abgeschlossen habe erklärt sich von selbst. Bei einer ''Jungfraubeichte'' mit Ü20 wirst du eiskalt in Wind geschossen. Keine Frau will sowas...denn man ist schlecht und ''huch...mit dem stimmt was nicht''. Aber mit den charakterlichen Vollpfosten alles in Ordnung.
 
K

Kassenzettel

Gast
[...] Bei einer ''Jungfraubeichte'' mit Ü20 wirst du eiskalt in Wind geschossen. Keine Frau will sowas...denn man ist schlecht und ''huch...mit dem stimmt was nicht''. Aber mit den charakterlichen Vollpfosten alles in Ordnung.
Du hast aber viele Vorurteile. Die bösen, bösen Frauen, tzz. Muss dich leider enttäuschen, denn auf meinem Sofa sitzt ein Exemplar der "ewig 21-jährigen Jungfrauen", das keine mehr ist. ;)
Man muss allerdings schon was dafür tun. Den Fuß auf den Boden stampfen und brüllen "Frauen sind alle doof!" bringt dich eben nicht weiter. Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, Jungchen...
 

cheers

Mitglied
Du hast aber viele Vorurteile. Die bösen, bösen Frauen, tzz. Muss dich leider enttäuschen, denn auf meinem Sofa sitzt ein Exemplar der "ewig 21-jährigen Jungfrauen", das keine mehr ist. ;)
Man muss allerdings schon was dafür tun. Den Fuß auf den Boden stampfen und brüllen "Frauen sind alle doof!" bringt dich eben nicht weiter. Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, Jungchen...
Und wie alt bist du jetzt? War das vor 10 Jahren oder bist du Teil der heutigen Generation....18-25......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben