Anzeige(1)

Wie schnell wird heutzutage ins Bett gegangen?

Angelo

Aktives Mitglied
Falls eine Beziehung (halbwegs) seriös ist. D. h. wenn Liebe die Basis ist ohne nur eine Affaire anzupeilen.
Nach wielanger Zeit geht man da ins Bett?
 

Anzeige(7)

Anuga

Aktives Mitglied
Das ist sehr unterschiedlich. Und ich halte auch nichts davon gleich in die Kiste zu steigen. Bei mir ist erstmal kennenlernen angesagt. Und dann kann ich auch eher wissen, ob es der Typ ehrlich meint oder mich nur ins Bett kriegen will. Ich habe ziemlich lange gewartet, weil ich weiß was ich wert bin. Und wer es nur darauf abgesehen hat, verabschiedet sich schnell. So trennt sich die Spreu vom Weizen automatisch......
 

Duine

Aktives Mitglied
Wenn es sich für beide richtig anfühlt, würde ich sagen.

Mein erstes Mal hatte ich nach über einem Jahr Beziehung. Ich hatte ein halbes Jahr gegenseitige Verliebtheit vor dem ersten Sex, ich hatte Sex beim zweiten Date und Sex, bevor überhaupt romantische Gefühle da waren. Ich hab also quasi die ganze Palette durch.

Der Typ, den ich ein halbes Jahr hab zappeln lassen, war übrigens der einzige überhaupt, der mit mir Schluss gemacht hat, nach einem Jahr Beziehung, und eine Woche später mit einer meiner besten Freundinnen zusammen war. Hinhalten "nützt" also auch nichts, hab ich daraus gelernt.

In meinem Freundeskreis hab ich zwei Pärchen, die beim 1. Date miteinander ins Bett gegangen, inzwischen seit über 10 Jahren zusammen und auch verheiratet sind.

Es gibt keine Garantien.
 

1234567ieben

Mitglied
Also eigentlich wenn BEIDE es wollen.
Ich kenne auch ein Pärchen, das seit 11 Jahren liiert ist, mittlerweile glücklich verheiratet mit zwei Kindern. Die waren damals auch direkt beim ersten Date im Bett miteinander.
Dass man den Partner "zappeln lässt", wenn man eigentlich selber gerne mit ihm ins Bett möchte, finde ich ehrlich gesagt ziemlich dämlich. Vielleicht sollte man nicht grade beim ersten Date miteinander in die Kiste hüpfen, aber wer monatelang damit wartet, nur "weil sich das [vermeintlich] so gehört", oder um "herauszufinden ob der Partner es ernst meint", darf sich nicht wundern, wenn besagter Partner dann zumindest irritiert ist. Zumal dieser "Test" keineswegs ein handfester Beweis dafür ist, dass der Partner besonders treu und geduldig ist, oder es besonders ernst meint. Vielleicht ist er auch nur besonders hartnäckig, und man wird nach dem Sex trotzdem abserviert.
Wenn allerdings konkrete Gründe, wie mangelnde Erfahrung, Blockaden, etc. eine Rolle für das längere Warten spielen, sollte man das dem Partner fairerweise auch mitteilen.

Mein Cousin hatte mal eine Freundin, die ihn knapp 4 Monate lang immer wieder scharf gemacht, und ihm dann jeweils zu verstehen gegeben hat, dass doch nichts läuft. Als sie irgendwann schließlich tatsächlich mit ihm schlafen wollte, hatte er das Interesse an ihr schon ziemlich gründlich verloren, und sich eigentlich auch schon anderweitig orientiert.
Sie beschimpfte ihn deswegen als "Player" und "A...loch", und redet heute noch schlecht von ihm. Mit dem Typen, den sie nach meinem Cousin am Start hatte, war sie übrigens schon nach einer knappen Woche im Bett. Die Beziehung der beiden hält bis heute.

Ich habe jedenfalls die diesbezüglichen Wünsche der Damen in meinem Leben immer respektiert, auch wenn ich zugegebermaßen manchmal schon über den Kontrast verwundert war, wenn so manches Mädel sich mir regelrecht aufdrängte, manch Andere jedoch sehr zaghaft, scheu und sittsam war, obwohl wir beide wussten worauf unser Kontakt hinauslief.

Ich glaube jedenfalls, das kommt immer ganz auf den jeweiligen Charakter der Beteiligten an.
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Sagen wirs mal so: Hängt vom langsameren Partner ab. Idealerweise haben ja beide das gleiche Tempo, aber in der Realität wird es da sicher Unterschiede geben. Aber normalerweise nimmt der schnellere Rücksicht auf den langsameren.
Wann genau der Zeitpunkt ist hängt dann von den Einzelpersonen ab. Da gbt es keine Regel.
Mir persönlich ist es wichtig, ein bißchen zu warten, aber da ist jeder anders.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • R (Gast) Rainbow 148
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast Rainbow 148 hat den Raum betreten.
  • (Gast) Rainbow 148:
    G
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben