Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie schnell wird heutzutage ins Bett gegangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Portion Control

Urgestein
Von Liebe kann schon gar nicht die Rede sein.
Diese Aussage bringen aber auch nur Leute die meinen, Liebe und Sex seien das gleiche oder hätten losgelöst voneinander, keine Existenzberechtigung.

Schlimm, dass Sex immer verteufelt werden muss nur weil Naivlinge glauben, dies mit Liebe in einen Topf werfen zu müssen.
 

cheers

Mitglied
Diese Aussage bringen aber auch nur Leute die meinen, Liebe und Sex seien das gleiche oder hätten losgelöst voneinander, keine Existenzberechtigung.

Schlimm, dass Sex immer verteufelt werden muss nur weil Naivlinge glauben, dies mit Liebe in einen Topf werfen zu müssen.
Nur die erfahrenen können das unterscheiden. Die unerfahrenen wie ich, die mit 21 komplett versagt haben, können sowas nicht. Ich bin auch ein Naivling, der beziehungsmäßig komplett versagt hat und das nicht unterscheiden kann.
 

Portion Control

Urgestein
Wie kann man dies denn bereits mit 21 Jahren versemmelt haben? :confused:
Du hast doch noch alles was du willst vor dir.

Aber: sind es meist auch die jüngeren Semester, welchen es noch nicht allzu gut gelingt dies zu trennen. Und davon dann übrigens fast nur Frauen! :D

Ich konnte das schon immer gut trennen - und es war immer super! ^^
 

Egobin

Aktives Mitglied
zum thema:
wir lernten uns im internet kennen, treffen nach 4 monaten und dann ist es auch direkt passert. waren uns beide einig, dass es gefunkt hat, passt, und auch was dauerhaftes sein sollte. hält nun auch 3,5 jahre.
was nützen irgendwelche abstrusen wartezeiten? wenn einer krank ist oder andere veräppeln will, kann er das auch mit jahrelanger täuschung durchziehen.

@cheers
und warum legst du eine jungfrauenbeichte ab? lüg doch einfach, wenn eine das wissen will. brauchst im grunde nichtmal lügen, wie heisst es doch: "niemand ist jungfrau, das leben fic*t alle."; )
ich bin 28, mein erstes mal hatte ich mit 22. sie war da angeblich auch jf, auch wenn ich da immer zweifel hatte. sie wusste dass ichs war.
manche frauen finden es auch süß, eine jungfrau zu knacken und die erste zu sein.
im übrigen möchte keine frau ein "A*******", wie du sie nennst.
nur die meisten von denen haben mit sicherheit eine offensive, selbstsichere und, zumindest für kurze zeit, eine schutzausstrahlende art.
zu guter letzt: sex ist keine wissenschaft.
mit petting und küssen hast mehr erfahrung als ich damals hatte.
und vom eigentlichen sex war ich eher enttäuscht und hätte mehr erwartet. ist nur sex, mach dich nicht verrückt.
was soll man da falsch machen?
 

Anonym

Registrierter Nutzer, anonym
Hier an der Universität wird sofort gevögelt denn die Frauen wollen wissen ob man es bringt und auf Dauer ''befriedigt'' wird. Wenn du es dann nicht bringst, wirst du eiskalt abgeschossen. Dass ich da als männliche Jungfrau mit 21 Jahren mit Küssen und etwas Petting Erfahrung nix bieten kann ist klar und dass ich da abgeschossen werde auch. Deshalb sind die A********* ja auch so richtig erfolgreich. Denn die ''bringen es'' Frauen während die ehrlichen, lieben, netten Typen die fleißig sind und nicht immer Dauersaufen und vielleicht in einer Beziehung etwas warten wollen verlacht werden und abgeschossen/weggeschickt/rausgeworfen. Dass ich mit Liebe und Partnerschaft abgeschlossen habe erklärt sich von selbst. Bei einer ''Jungfraubeichte'' mit Ü20 wirst du eiskalt in Wind geschossen. Keine Frau will sowas...denn man ist schlecht und ''huch...mit dem stimmt was nicht''. Aber mit den charakterlichen Vollpfosten alles in Ordnung.


Läufst du mit einem Schild um den Hals rum wo drauf steht "Ich bin noch Jungfrau" ?
 

Angelo

Aktives Mitglied
Diese Aussage bringen aber auch nur Leute die meinen, Liebe und Sex seien das gleiche oder hätten losgelöst voneinander, keine Existenzberechtigung.
Keine Frage, Liebe und Sex sind zweierlei.
Schön wenn Sex und Liebe zusammenfallen

Dass Sex ohne Liebe existiert, wer zweifelt daran?

Es gibt auch Liebe ohne Sex. Wenn ein liebendes Paar älter wird.
 

Angelo

Aktives Mitglied
Niemand zweifelt daran.
Es hörte sich allerdings so an, als hättest du ein Problem damit wenn ohne Liebe in die Kiste gesprungen wird.
Wenn man bei (jeder Gelegenheit) ohne Liebe in die Kiste springt, dann hat man ein Problem mit der Liebe.
Ich glaube nicht, dass aus solche Menschen dann auf einmal liebende Partner werden. Und in einer Partnerschaft es mit der Treue nicht sehr ernst nehmen.
 
G

Gast

Gast
Falls eine Beziehung (halbwegs) seriös ist. D. h. wenn Liebe die Basis ist ohne nur eine Affaire anzupeilen.
Nach wielanger Zeit geht man da ins Bett?
Du meinst wohl wann man den ersten SEX hat?
Und was ist Halbwegs?
Gehst du zum Vergnügen ins Bett oder was meinst du??
Kannst du in die Zukunft sehen was aus einer Beziehung wird, egal ob mit sofort ins Bett, morgen ins Bett, drei mal am Tag ins Bett....
Das weißt du eh erst wenn's passiert ist,, oder???
Und Liebe was ist das, für jeden wohl was andres, manche lieben Ihr Geld, Ihren Hund, oder wie Heinrich der 8te seien Frauen u.s.w.
Wir können sie nicht erklären und doch ist sie das Wichtigste auf der Welt;
Liebe als Anerkennung – ist es das, wonach wir suchen, wenn wir uns in urbane Landschaften stürzen, stets Ausschau haltend nach dem perfekten Partner?
"Frauen reagieren auf Beschützer-Typen, Männer auf Attraktivität, denn beides sei ein Indiz für „gesunde Gene“.
 

Portion Control

Urgestein
Ich persönlich kann mit solchen Binsenweisheiten wenig anfangen, denn für solch strikte Behauptungen muss man sich schon sehr weit aus dem Fenster lehnen. Ein Pauschalurteil, das nicht mal mit einer Menge Lebenserfahrung entschuldigt werden kann. Solche Aussagen stützen sich meist auf eigene persönliche Probleme in exakt diesem Bereich. Sonst würde einen selbst dieses Thema gar nicht so tangieren.

Aber ich finde bemerkenswert, dass du damit Prostituierten absprichst, eine gefühlvolle und tiefe Partnerschaft führen zu können. Ich persönlich kenne zu wenige Prostituierte, um sie derart über einen Kamm scheren zu können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben