Anzeige(1)

Wie schnell wird heutzutage ins Bett gegangen?

Angelo

Aktives Mitglied
Ich glaube, dass es schon einen Unterschied macht ob der Mann oder die Frau rasch zur Sache kommt.
Ich denke es spricht nicht für eine seriöse Frau wenn sie dem Mann rasch nachgibt oder gar selbst die treibende Kraft ist alsbald ins Bett zu gehen.
 

Anzeige(7)

C

chronos89

Gast
Was hat das mit Vorurteilen zu tun? Männer haben nun mal Lust auf Sex..und wenn ihnen eine Frau gefällt dann würden sie auch gleich am ersten Tag mit ihr ins Bett steigen. Es sind aber nunmal die Frauen die immer abwarten wollen. Mir stellt sich die Frage auf was sie üBerhaupt warten?
Wer sagt das JEDE warten will? Gibt solche und solche
 
C

chronos89

Gast
Was hat das mit Vorurteilen zu tun? Männer haben nun mal Lust auf Sex..und wenn ihnen eine Frau gefällt dann würden sie auch gleich am ersten Tag mit ihr ins Bett steigen. Es sind aber nunmal die Frauen die immer abwarten wollen. Mir stellt sich die Frage auf was sie üBerhaupt warten?
Also wenn ICH ernste Absichten habe möchte ich sie zumindest ein bisschen kennenlernen bevor ich Sex habe. Hatte ich vergessen hinzuzufügen....
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben