Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

"Wie definiert ein Mann "DIE Richtige"? Wie erkennt Frau "DEN Richtigen"?"

|Shad|

Aktives Mitglied
AW: "Wie definiert ein Mann "DIE Richtige"? Wie erkennt Frau "DEN Richtigen"?"

Ich hab mich ziemlich früh in "die Richtige" verschaut, was schnell zu einer innige (wenn auch einseitigen) liebe geworden ist. Sie war einerseits irgendwie offen und nett, aber auch geheimnissvoll fast "mystisch" (für mich jdnfalls) Sie war einerseits sehr stark, andererseits wirkt sie sehr verletzlich. Sie hat den "totalen Beschützerinstinkt" in mir ausgelöst und ich bin heute noch Hals über Kopf in sie verliebt.

Böse zungen behaupten, das meine Liebe ihr gegenüber nur so stark sei, weil ich sie nicht haben kann, (weil sie mich halt nicht liebt)

Inzwischen bin ich sogar zu feige ihr zum geburtstag zu gratulieren, denke aber pausenlos wehmütig an sie...

Ich bin etwas von der Frage abgewichen. Ich kanns schwer beschreiben wie ich gewusst hab dass sie die richtige "ist". Es war als hätt sich eine wunderschöne hochmagische Fee in meine Seele gesetzt und verspielt alles zerrupft, zerrissen und aufgewühlt. Und eig. wird das Bild diesem Bezaubernden wesen überhaupt nicht gerecht... Es war einfach klar das ich sie Liebe... so wie andere Leute wissen das sie nicht mal eben durch 4 meter dicke Betonwände laufen können. Im Prinzip wie ein "Naturgesetz", eine logische Tatsache wie "1+1=2".

Ich schätze der Grund das viele Leute nicht zusammenbleiben ist mangelnde Ehrlichkeit und Offenheit, vielleicht auch der Wunsch (irgend)jemanden als Partner zu haben um nicht allein zu sein. Vielleicht geben manche die Suche nach der Perfekten Liebe auf und gehen stattdessen mit jmd. anderen zusammen und hoffen das es klappt.

ok ich bin ein gutes stück vom thema abgekommen.. dennoch hab ich nach besten wissen geantwortet. 0:-]
 
B

Black-Bird85

Gast
AW: "Wie definiert ein Mann "DIE Richtige"? Wie erkennt Frau "DEN Richtigen"?"

es gibt es ihn/sie nicht. denn alles wandelt sich irgendwann, alles ist in bewegung und verändert sich man wechselt die arbeit dann ist auf einmal eine freu die einen wesentlich mehr reizt als die alte. dann ist es ne einstellungsache des charakters wie weit man selber gehen mag. das sollte weder zu offen noch zu ängstlich sein.

frauen wollen einen mann der liebevoll zärtlich, aber genauso auch mal auf tisch hauen, streiten und albern kann
gegensätze ziehen sich an brauchen aber auch gemeinsamkeiten wenn beide ähnlich vorausetzungen haben dürfte die beziehung ne weile halten...

wenn sie für immer halten soll fordert das viel charakter
 

|Shad|

Aktives Mitglied
AW: "Wie definiert ein Mann "DIE Richtige"? Wie erkennt Frau "DEN Richtigen"?"

es gibt es ihn/sie nicht. denn alles wandelt sich irgendwann, alles ist in bewegung und verändert sich man wechselt die arbeit dann ist auf einmal eine freu die einen wesentlich mehr reizt als die alte. dann ist es ne einstellungsache des charakters wie weit man selber gehen mag. das sollte weder zu offen noch zu ängstlich sein.

frauen wollen einen mann der liebevoll zärtlich, aber genauso auch mal auf tisch hauen, streiten und albern kann
gegensätze ziehen sich an brauchen aber auch gemeinsamkeiten wenn beide ähnlich vorausetzungen haben dürfte die beziehung ne weile halten...

wenn sie für immer halten soll fordert das viel charakter
Das wichtige ist Ehrlichkeit. Daraus folgt (berechtigtes) Vertrauen und man erkennt (wenn es der Fall ist) das man sich ineinander verliebt (hat). DANN kann meiner meinung nach nichts schiefgehen. Aber wie gesagt (oder hab ich das?) als Romantiker der an "wahre Liebe" und dergleichen mehr glaubt ist man vermutlich schon seit jeher akut vom Aussterben bedroht.
 

Marmite

Aktives Mitglied
AW: "Wie definiert ein Mann "DIE Richtige"? Wie erkennt Frau "DEN Richtigen"?"

Dies ist ein Uralt Thread aber ich fühle mich heute inspiriert.

Der oder die richtige ist der oder die, bei der-die man in stinkigen Jeans, mit ungewaschenen Haaren und dreckigen Turnschuhen aufkreuzen kann, weil man grad die erste Frühlingssonne ausgenutzt hat und ein paar Blumen gepflanzt hat.

Der Dreck unter den Nägeln ging in echt nicht weg. Ich hab geschrubbt und geschrubbt und dann kam er nach der Arbeit und ich wollte mich für meinen Aufzug entschuldigen: Und da sagte er nur, dass ich die schönste Frau der Welt bin. Mit Dreck unter Nagel, wohlgemerkt, liebe Gemeinde... :D
 
G

Gast

Gast
AW: "Wie definiert ein Mann "DIE Richtige"? Wie erkennt Frau "DEN Richtigen"?"

Eine Perfekte Frau sollte dich glücklich machen! Und dich so akzeptieren wie man ist z.B. dich auch nicht verändern wollen
 
C

Cubedude

Gast
AW: "Wie definiert ein Mann "DIE Richtige"? Wie erkennt Frau "DEN Richtigen"?"

Hallo,

nachdem mein erster Schmerz verflogen ist, interessiert mich eine Frage brennend:

Wie erkennt ein Mann sehr schnell, dass es (nicht) die Richtige ist? Woran macht er das fest (von den Äußerlichkeiten mal abgesehen)?

Das gleiche würde mich andersherum interessieren, weil ich nämlich immer sehr schnell euphorisch bin und ne Weile brauche, bis ich die negativen Aspekte an einem Mann wahrnehme. Woran erkenne ich, ob er spielt oder es ernst meint, ob er zu mir passt etc.?

Danke für eure Meinungen

LG Conni
Die Frage ist nicht spezifisch zu beantworten!

Es kommt "IMMER" auf den Mann an. Jeder Mann denkt anders über das Thema Frau ... aber es gibt natürlich den großen Pool voll mit den Typen ... -Loch ist Loch-.

Wenn ein Mann ernsthaft auf der Suche nach der Einen ist. Wird er es merken.

Alleine um die Frage = Wie erkennt man ob es die richtige ist oder eben nicht?!

Würde das Forum sprengen, denn selbst jedes kleinste Merkmal - egal ob körperlich oder innerlich, kann ein Grund sein das man merkt das Sie es ist oder nicht.

Aber da hat jeder natürlich seine Ansichten. Viele würden sagen - Ach das ist doch quatsch ... weil Sie es eh nicht rallen. Viele denken dann aber auch genau darüber nach und schnallen es.
 

cucaracha

Urgestein
AW: "Wie definiert ein Mann "DIE Richtige"? Wie erkennt Frau "DEN Richtigen"?"

Ob es der oder die Richtige ist merkt man erst mit der Zeit...
Ganz am Anfang merke ich schon am Telefon oder beim ersten Date ,ob die emotionale Chemie stimmen könnte..
Nach ca. einem Monat Beziehung weiss man etwas mehr und nach vielen Jahren hat man klarere Antworten..
Ich brauche das Gefühl,dass ich mich im Anderen emotional widerspiegeln kann,dass
er zu mir hält ,das wir
uns gut tun ,dass man sich interessant unterhalten kann, ein Glücksgefühl und eine besondere Nähe und Verständnis füreinander haben..
Und dass der Sex schön und intensiv ist...
 

inn3B

Aktives Mitglied
AW: "Wie definiert ein Mann "DIE Richtige"? Wie erkennt Frau "DEN Richtigen"?"

Eine Frau muss dicke Titten haben und nymphomanisch sein, dann würde ich merken dass es die richtige ist.
Immer diese Dr. Sommer- Fragen.

Den größten Fehler den eine Frau machen kann, ist, mit jemandem sofort ins Bett zu hüpfen wenn sie mehr von ihm will als nur Spaß.

Warte ab wie er sich Dir gegenüber verhält, ob er Dich respektiert.
Zu Beginn tun das viele Männer um eine Frau ins Bett zu kriegen. Sollte sich daran aber nichts ändern auch wenn Du Dich nicht so schnell auf körperliche Zärtlichkeiten einlässt, dann scheint er nicht nur an Deinem Fleisch interessiert zu sein.
Und merken ob dann so jemand der Richtige ist, dieses Gefühl kommt einfach.
Missschläge macht jeder durch. Aber irgendwann passt es dann einfach.
Und diese Erkenntnis kommt in der Regel nicht sofort.
 
S

Sandy200

Gast
AW: "Wie definiert ein Mann "DIE Richtige"? Wie erkennt Frau "DEN Richtigen"?"

Es gibt nie ein richtig oder falsch...Alles hat vor und Nachteile...


Männer und auch Frauen entscheiden sich meistens unterbewusst für den Sexualpartner....Unser Körper entscheidet sich instinktiv für den fiteren bzw vitaleren Menschen...Es muss aber nicht heißen, dass das athletische Menschen sind...Glückliche Menschen strahlen positive Energie aus, was ansteckend ist...Man kann auch Wissenschaftlich von Attraktantien (Phromone) sprechen... Je zufriedener, ausgeglichener ein Mensch ist (Psychisch und physisch) desto mehr bildet der Körper diese Pheromone....Und ein unzufriedener Mensch schüttet der Körper Repellentien aus...Also Stoffe die abstoßen Wirken unterbewusst natürlich....


Partner die lange Jahre zusammenbleiben (bis zum Tod) , sind Menschen die zufrieden mit sich selbst sind...Also, Menschen die ein eigenes Leben führen und glücklich damit sind und das Leben mit dem Partner teilen...Diese Paare haben auch ein ähnliches hohes gesundes Selbstwertgefühl...Sie haben kein Kontrollzwang und sind selten eifersüchtig...Jeder einzelne von jedem respektiert sich selbst und RESPEKTIERT auch den Partner. Sie..Akzeptiren die höhen und tiefen in der Beziehung. Streben nicht nach ständiger Harmonie oder so...Jeder kann so sein wie er ist...Beide sind sich selbstbewusst. Und vor allen ERWARTEN sie nicht, dass der Partner der richtige sein sollte, denn sie wissen ja auch das er auch mal falsch sein wird...Sie lassen es auf sich zu kommen und wünschen einfach nur das beste für seinen Partner...

Das alles ist ein langer Prozess...Bis man es begreift
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben