Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

weiße Zähne mit Hausmittel?!?

S

seele28

Gast
Ich wollte meine Zähne auch weißer bekommen. Dann hab ich mir einfach extra Zahnpasta von Colgate gekauft, die die Zähne weißer machen soll. Dann hab ich jeden Tag so 4-5 mal meine Zähne geputzt und es hat wirklich geholfen! Nach einer Woche merkst du deutlichen Unterschied, also sind die Dinger doch ganz gut. Naja probiers mal aus.

LG
Zu viel zähneputzen ist nicht gut für die zähne, damit tust du den zahnschmelz weg putzen. Wir hatten so oft schon fälle wo der zahnschmelz weg war und somit der schutz. Und die sagten immer aber ich habe so oft geputzt... vier fünf mal täglich. :rolleyes: Am besten einfach ne zahnreinigung, alle hausmittelchen sind schädlich für die zähne. Backpulver und salz tut das zahnnschmelz angreifen...ist egal wie oft du es machst. Es ist schädlich.
 
S

seele28

Gast
Ich hab eine ganz tolle Zahnpasta die macht meine Zähne total weiß!!!
Die kostet bei dm ungefähr 75 cent... mit zitronengeschmack...
Ich bin im Februar meine Zahnspange los geworden (feste) und war total begeistert als sie abgemacht wurde weil keine verfärbungen zusehen war. Ich empfehle es total gern weiter weil die auch etwas größer ist und somit länger hält.

Lieben Gruß .
Lol das kam daher, da sie dir kostenlos ne zahnreinigung danach machen wenn du die zahnspange los wirst ;) War bei mir auch so, ich hatte danach schneeweise zähne ;)
 
G

Gast

Gast
Also das wichtigste ist keine hausmittel zu verwenden, die sind zu schädlich, wenn dann macht das beim Zahnarzt, oder halt billiger selber, da sollte man halt dann drauf achten das mans nicht zu oft macht, damit gings bei mir aber prima immer bis jetzt
 
G

Gast

Gast
Ich denk auch das hausmittel viel zu schädlich sind für die Zähne, aber leider kostet der Zahnarzt so dermaßen viel, der wollte letztens 300 von mir für sowas :/ Denk mal ich werd auf Homebleachings wie zahn. cu.cc bzw Stripes zurückgreifen stattdessen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben