Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

weiße Zähne mit Hausmittel?!?

T

Therese

Gast
Probier es mal mit "Kaiser Natron" gibts in jeder Drogerie. Das ist weicher als der Zahnschmelz, macht also nichts kaputt, wirkt gegen Kariesverusachende Säuren und macht weißer als jede Zahnpasta die man kaufen kann. Das Zeug ist sanft genug um es jeden Tag an zu wenden, schmeckt ein bisschen salzig ist aber okay. Meine Zahnärztin ist immer begeistert von meinen Top gepflegten Zähnen :)
 

fitundheil

Mitglied
Schneeweisse Zähne sind gar nicht natürlich, sondern entspricht nicht der wahren Farbe der Zähne.

Wer nicht raucht und nicht Alkohol trinkt, gesund isst, am besten Vegetarisch oder Veganisch, bekommt starke und gesunde Zähne.

Hier einige Nahrungsmittel die man meide sollt um gesund zu leben:

Alkohol, Kaffee, Schwarztee, Schokoladengetränk, kohlensäurehaltige Getränke, künstliche Fruchtgetränke, Sportlergetränke, Säfte mit Konservierungsmitteln oder Süssstoffen, raffinierter weisser oder brauner Zucker, Sirup, Schokolade, Cornflakes, Bonbons, Kaugummi, Ice Cream, Crèmes, gesüsste Früchte, raffiniertes oder gebleichtes Mehl, Patisserie, Kuchen, Biskuits. Milch, Käse, Eier, Butter, Margarine, Backfett, alles aus Büchsen (Konserven), Koch- oder Tafelsalz (Konservierungsstoffe und Aluminiumhydroxid, das zugefügt wird um die Streufähigkeit vom Kochsalz zu verbessern, belasten den Körper), schwarzer Pfeffer (stattdessen Meer- oder Himalayasalz und weisser oder grüner Pfeffer), Gewürze mit Kochsalz, Instantsuppen, Suppen mit Rahm, weisser Reis. Sämtliche Fleischarten inkl. Geflügel und Fisch. Geröstete und gesalzene Nüsse oder Kerne.
 
G

Gast

Gast
Schneeweisse Zähne sind gar nicht natürlich, sondern entspricht nicht der wahren Farbe der Zähne.

Wer nicht raucht und nicht Alkohol trinkt, gesund isst, am besten Vegetarisch oder Veganisch, bekommt starke und gesunde Zähne.

Hier einige Nahrungsmittel die man meide sollt um gesund zu leben:

Alkohol, Kaffee, Schwarztee, Schokoladengetränk, kohlensäurehaltige Getränke, künstliche Fruchtgetränke, Sportlergetränke, Säfte mit Konservierungsmitteln oder Süssstoffen, raffinierter weisser oder brauner Zucker, Sirup, Schokolade, Cornflakes, Bonbons, Kaugummi, Ice Cream, Crèmes, gesüsste Früchte, raffiniertes oder gebleichtes Mehl, Patisserie, Kuchen, Biskuits. Milch, Käse, Eier, Butter, Margarine, Backfett, alles aus Büchsen (Konserven), Koch- oder Tafelsalz (Konservierungsstoffe und Aluminiumhydroxid, das zugefügt wird um die Streufähigkeit vom Kochsalz zu verbessern, belasten den Körper), schwarzer Pfeffer (stattdessen Meer- oder Himalayasalz und weisser oder grüner Pfeffer), Gewürze mit Kochsalz, Instantsuppen, Suppen mit Rahm, weisser Reis. Sämtliche Fleischarten inkl. Geflügel und Fisch. Geröstete und gesalzene Nüsse oder Kerne.
veganer leben ja so "gesund" müssen am tag aber 20 nahrungsergänzungsmittel pillen schlucken, das ich net lache.
 
G

Gast98

Gast
Ich hab eine ganz tolle Zahnpasta die macht meine Zähne total weiß!!!
Die kostet bei dm ungefähr 75 cent... mit zitronengeschmack...
Ich bin im Februar meine Zahnspange los geworden (feste) und war total begeistert als sie abgemacht wurde weil keine verfärbungen zusehen war. Ich empfehle es total gern weiter weil die auch etwas größer ist und somit länger hält.

Lieben Gruß .
 
G

Gast

Gast
Backpulver greift auf Dauer den Zahnschmelz an. Dadurch werden die Zähne schmerzempfindlicher und auch anfälliger für Karies. Versuch`s lieber mit Bleaching-Gel von Superweiss Whitening Pen. Oder geh zum Zahnarzt (da ist es aber am teuersten) Ich würde dir deshalb diese Seite empfehlen: www.321superweiss.de da findest du alle weiteren Informationen.
 
G

Gelöscht 32652

Gast
Lieber Gast wenn ich obige Kiste der Nahrungsmittel ansehe, Oh ich verhungere ,verdurste,da kann ich mir auch die Kugel geben kostet übrigens auch 0,75€
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben