Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was soll ich tun?

Raphaela

Mitglied
Ganz einfach: wenn ich mit leidensmiene zur Arbeit gehe, zieht das alle anderen runter. Möchte ich nicht.

Ich will dass es mir besser geht, aber bei jeder Idee, raus gehen, putzen, frag ich mich warum. Weil es mir im Prinzip alles egal ist. Habe auch gar nicht die Kraft raus zu gehen.
 
G

Gelöscht 117371

Gast
Dann bist du nicht richtig eingestellt.
Laß dir einen Termin beim Psychiater geben und schaut gemeinsam nach einem gescheiten Medikament, Depressionen sind behandelbar!
 
G

Gelöscht 117371

Gast
Kannst du gut schlafen?
Depressionen sind wie Stress für den Körper, da leidet oft der Schlaf darunter, da brauchst du Entspannung und Erholung.
 
G

Gelöscht 117371

Gast
Und gehe notfalls in die Kinik, du bist schwer krank, mit einem gebrochenen Bein wirst du auch nicht wochenlang unbehandelt rumhumpeln.
 

Raphaela

Mitglied
Und mal ehrlich, in der klinik hänge ich genauso Rum wie hier, nur in einem nervigen dreibettzimmer, wo ich im Bett nicht rauchen darf. Da ist es hier besser als dort
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben