Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was soll ich tun?

G

Gelöscht 117371

Gast
Was ist nun der Zweck deines Fadens, wolltest du dich nur mal mitteilen oder hast du irgendeine konkrete Hilfe erwartet?
 

Raphaela

Mitglied
Manche Dinge wollen die Leute einfach nicht hören... also rede ich mit ihm nicht weiter drüber.
Macht euch bitte keine Sorgen, ich würde musst bauen oder so. Ich Sag's nur, weil es 7m Internet ja jede Menge Freaks gibt oder so
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Manche Dinge wollen die Leute einfach nicht hören... also rede ich mit ihm nicht weiter drüber.
Er ist dein Freund und hat dir zuzuhören.
Warum sollst du "kochen und shoppen"? Will er dich irgendwie ruhigstellen?
Warum interessiert ihn nicht, was dich niederdrückt?
(Ist eure Beziehung allgemein so lieblos?)
 

Raphaela

Mitglied
Er hat nicht gesagt ich soll kochen. Das war nein Gedanke, damit ich irgendwas mache ausser nutzlos rzmzuhängen. Shoppen war nur ein Vorschlag von ihm, damit ich besser gelaunt bin.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Warum macht er so hohle Vorschläge, anstatt sich um das zu kümmern, was dir vorgestern zugestoßen ist?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben