Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was denkt ihr über diesen Brief?

Bambieaugen

Aktives Mitglied
hier ein kurzer brief, der so real von einer frau (59) an ihre freundin geschrieben worden ist. was würdet ihr von der absenderin denken, hättet ihr den brief empfangen?:confused:
(mit [grün] eingefügte abschnitte habe ich selber zur erklärung miteingefügt)
-----------------------------------------------------------------------------

[FONT=&quot]Hallo XYZ,

bin ganz aus dem Häuschen, weil ich wieder mal einiges von "Mörtel" [/FONT]
[FONT=&quot][das ist der Spitzname von Richard Lugner, einem in Österreich bekannten Bauherrn][/FONT][FONT=&quot] und Prinz Mario Max [/FONT][FONT=&quot][irgendein anderer Promi][/FONT][FONT=&quot] im Internet gefunden habe!

Über diese "idiotischen Nullinger" wird auch noch ständig berichtet, als wenn das irgendeine Kreatur interessieren würde!!!!?

Die blöde Nutte "Katzi" [ist der Spitzname der derzeitigen Freundin Richard Lugners] vom Mörtel hat inzwischen angeblich nur noch 35 Kilo, wobei mindestens 20 kg davon ihr doofer "Schlauchboot-Fotz" wiegt und vielleicht 500 g ihr Gehirn (bei ihr ist ja ganz bestimmt nur das Kleinhirn ausgebildet ist, so bescheuert wie die ist)!!!

Diese Frau ist inzwischen sooo umoperiert, dass sie wie ihre eigene Enkelin aussieht! Grauslich! Und er alte Trottel begreift nichts!

Anbei ein Foto von Prinz Mario-Max! Er hat jüdische Verwandte, was einiges erklärt in Bezug auf seine potthässliche Hackfresse! Zudem soll er natürlich auch seine Doktorarbeit erschwindelt haben, was ich ihm ohne weiteres zutraue!

Gruß,
xxxxx[/FONT]


---------------------------------------------------------------------------------------

also ich wollte nur mal wissen, ist das eigentlich noch normal sich so dermaßen abwertend über andere leute (die man ja nicht mal persönlich kennt) zu äußern? kann so ein mensch eigentlich liebe empfinden? ist das nicht irgendwie total schrecklich so zu schreiben? ist es wirklich normal so über andere leute zu reden/zu denken (die absenderin des breifes behauptet das nämlich, sie sagt, alle menschen und in jeder familie redet man so über- und miteinander)? schreibt/denkt ihr auch manchmal so?

danke für eure meinungen!

Zuerst dachte ich, dass es sich bei dem Verfasser des Briefes ,um einen engstirnigen , rotzfrechen , oberflächlichen , ignoranten Idiot handelt.
Die antisemitische Äußerung am Ende entlarvte ihn aber gleich als ein krankes , rassistisches Schwein!

Wann lernen die Menschen, dass wir alle unabhängig vom Aussehen, Religion oder Hautfarbe in einem Boot sitzen und schneller voran kommen wenn wir gemeinsam anstatt gegen einander arbeiten
 

Gretchen Wieners

Aktives Mitglied
Zuerst dachte ich, dass es sich bei dem Verfasser des Briefes ,um einen engstirnigen , rotzfrechen , oberflächlichen , ignoranten Idiot handelt.
Die antisemitische Äußerung am Ende entlarvte ihn aber gleich als ein krankes , rassistisches Schwein!

Wann lernen die Menschen, dass wir alle unabhängig vom Aussehen, Religion oder Hautfarbe in einem Boot sitzen und schneller voran kommen wenn wir gemeinsam anstatt gegen einander arbeiten
:daumen:
ok, also kann man sagen, alles in allem findest du das gemein und nicht normal?:rolleyes:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Was bedeutet die Durchsage Achtung Alster? Sonstiges 7
Leere?Zukunft Was ist Neid? Sonstiges 139
D Was heisst es für euch zu leben? Sonstiges 81

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben