Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

was denken sich denn solche männer?

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Also ich denke mir dazu folgendes ....

wenn jemandes Füße unangenehm riechen, dann ertrage ich das nicht sondern sage das , weil wenn ich in dessen Wohnung bin kann ich gehen , wenn aber so ein Drecksbeutel oder ne Beutelin in meiner Wohnung ist , dann halte ich doch nicht den Mund ???

Was ist das denn für ne Nummer ?

Dann darf man sich auch nicht wundern , wenn so etwas versucht des Nachts, obwohl ich auf dem Sofa schlafe irgendwie rumzubaggern, obwohl auch das läßt sich ganz einfach abklären. Ich sage da läuft nix , das wird nicht beachtet , der Besuch geht . Ganz einfach.

Dann am Morgen , das Frühstück , da reißt einer oder eine meine geschlossenen Pakete auf ohne mich zu fragen oder das ich gesagt habe , bitte bedien Dich, alles zu Deiner freien Verfügung, dann gibts ne volle Breitseite betreffend Höflichkeit und nett Fragen ...und mal ganz im Ernst , sowas steckt mir keine Zunge in den Mund ,üüüääähhhrrrg.

Na aber tun wir mal so, als hätte ich nen geistigen Blackout und es wäre passiert, und dann bekomme ich derartige sms , dann schreib ich das nicht in irgend ein Forum, sondern verbitte mir das, wird das nicht beachtet, gibts ne Anzeige , wegen Belästigung , ganz einfach .

Wo ist also Dein Problem ?

Kapiere das nämlich nicht .
 
G

Gast

Gast
Also ich denke mir dazu folgendes ....

wenn jemandes Füße unangenehm riechen, dann ertrage ich das nicht sondern sage das , weil wenn ich in dessen Wohnung bin kann ich gehen , wenn aber so ein Drecksbeutel oder ne Beutelin in meiner Wohnung ist , dann halte ich doch nicht den Mund ???

Was ist das denn für ne Nummer ?

Dann darf man sich auch nicht wundern , wenn so etwas versucht des Nachts, obwohl ich auf dem Sofa schlafe irgendwie rumzubaggern, obwohl auch das läßt sich ganz einfach abklären. Ich sage da läuft nix , das wird nicht beachtet , der Besuch geht . Ganz einfach.

Dann am Morgen , das Frühstück , da reißt einer oder eine meine geschlossenen Pakete auf ohne mich zu fragen oder das ich gesagt habe , bitte bedien Dich, alles zu Deiner freien Verfügung, dann gibts ne volle Breitseite betreffend Höflichkeit und nett Fragen ...und mal ganz im Ernst , sowas steckt mir keine Zunge in den Mund ,üüüääähhhrrrg.

Na aber tun wir mal so, als hätte ich nen geistigen Blackout und es wäre passiert, und dann bekomme ich derartige sms , dann schreib ich das nicht in irgend ein Forum, sondern verbitte mir das, wird das nicht beachtet, gibts ne Anzeige , wegen Belästigung , ganz einfach .

Wo ist also Dein Problem ?

Kapiere das nämlich nicht .

hallo,

du musst es ja nicht kapieren. ich dachte, das ist ein forum und ich hab für mich entschieden, die storie hier herein zu schreiben. genauso wie viele andere auch,die probleme haben und das gleiche tun. manche sehen halt für sich ein problem,das anderen nicht nachvollziehbar erscheint. geht mir ja hin und wieder genau so. aber bitte geh mich hier nicht an. ich bin ein höflicher mensch und erwarte, dass man das mir gegenüber auch ist. vielleicht konnte ich deshalb nicht so hart reagieren,wie man es erwarten würde. es fällt mir schwer nicht unnett und unhöflich zu sein.

jeder geht anders um mit situationen. mir hat es gut getan hier feedback zu erhalten.ich hatte der besagten person gleich nach der ersten sms geschrieben, dass ich das nicht dulden werden. er hat dennoch weiter gemacht und wie einige hier auch, war ich der meinung,es sei besser es zu ignorieren. ich selbst bin bei der justiz tätig und weiß, dass auf derlei anzeigen hin, nicht viel passiert.

wenn du ein problem mit meinem problem hast, dann musst du dich hier nicht äußern. danke dir trotzdem . wünsche dir einen schönen abend.

Gruß
 
G

Gast

Gast
:D:D:D

Ich frage mich gerade Gast, ob die Bettwäsche im Müll gelandet ist, wo der drin geschlafen hat.
Eins hast du nun sicher gelernt, Stinkepeter fliegen sofort im hohen Bogen raus.:D

hi,

tja,nachdem ich ja in betracht zog- gaaanz zu anfang- eventuell, vielleicht - doch ein wenig zu kuscheln, wenn die dinge passen würden , was ich ja erst rausfinden musste, da wir ja noch nie alleine waren, habe ich natürlich die gute schöne bettwäsche aufgezogen. klar habe ich die nicht in den müll , sondern abgezogen und gewaschen. hab dann alles mit febreeze eingesprüht - matratze auch. da war natürlich kein geruch mehr vorhanden ,habs mir aber eingebildet.

klar, kommt mir sowas nimmer in die bude. wie gesagt, kann jedem mal passieren. und vielleicht wars auch etwas mein fehler,weil ich ihm hoffnung machte. aber es hätte ja auch was werden können, wenn der sich nicht so dermaßen....benommen hätte.

Gruß
 
G

Gast

Gast
hallo inn38,

der abend ist verlaufen ,wie beschrieben. es war ein heißer abend und es hatte mind. noch 23 grad , darum waren wir ja die ganze zeit auf dem balkon. die unterhaltung war locker und ich habe den sicher nicht beleidigt. sonst hätte ich ihn wohl auch rausschmeißen können! vielleicht hat er sich beleidigt gefühlt, weil ich nicht so auf seine avancen eingegangen bin, wie er sich vielleicht erhofft hat. ich bin zwar nett und höflich, aber ich mache nichts, was sich ein mann erhofft und das ich nicht will!

Es war dann sehr spät geworden und nach dem wir was getrunken hatten und er mit dem auto da war, wollte ich ihn nicht mehr fahren lassen. es war halt in den stunden schon eine flasche rotwein für ihn geworden. neeein,nicht von betrunken anfangen bitte. wir waren beide nicht betrunken. die flasche wurde in 5 stunden vernichtet. ich hatte etwas weniger. trotzdem möchte ich niemanden fahren lassen.

da ich zu dem zeitpunkt wusste,dass ich das bett mit ihm nicht teilen werde, hab ich ihm mein bett angeboten, da es mir lieber war , als wenn er auf dem sofa geschlafen hätte. irgendwie fühlte ich mich da besser aufgehoben, rein instinktiv. ich hatte auch was an die wohnzimmertüre gehängt, das lärm verursacht hätte , wenn er die tür geöffnet hätte. seine versuche waren noch vor dem zubettgehen. mir wäre das im schlafzimmer nicht möglich gewesen, weil ich da keine türe habe.

morgens gings dann weiter, wie bereits berichtet.

so nun wünsche ich allen einen schönen abend und sage gute nacht.
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
[...]
Wo ist also Dein Problem ?

Kapiere das nämlich nicht .
Dito.
Wenn wir immer perfekt funktionieren würden, bräuchten wir dieses Forum nicht.
Ich hätte auch ein zwei Dinge zu kritisiern, aber ehrlich, im nachhinein ist man immer schlauer bzw. hat gut reden. Außerdem geht jeder etwas anders mit ein und derselben Situation um.

Ich habe eine Storry mit eine Fraue erlebt, so etwas hätte ich im Leben nicht für möglich gehalten. Man rechnet doch nicht damit, dass zum Date eine stinkende Bazille auftaucht. Ganz im Gegenteil. Dagegen war diese Storry absolut harmlos.
 

Portion Control

Urgestein
Ganz Unrecht hat Zeba aber nicht.
Wie man sich am Ende noch die Zunge in den Hals schieben lässt, bleibt auch mir schleierhaft. Es sieht ja fast so aus, als hätte er tun und lassen können was er wollte. Wenn er Lust auf Sex gehabt hätte, wäre das dann auch passiert. Weil er nicht fragen brauchte, sondern es sich einfach nehmen. Als wäre sie ne Gummipuppe. Schon strange irgendwie.
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Ganz Unrecht hat Zeba aber nicht.
Wie man sich am Ende noch die Zunge in den Hals schieben lässt, bleibt auch mir schleierhaft. Es sieht ja fast so aus, als hätte er tun und lassen können was er wollte. Wenn er Lust auf Sex gehabt hätte, wäre das dann auch passiert. Weil er nicht fragen brauchte, sondern es sich einfach nehmen. Als wäre sie ne Gummipuppe. Schon strange irgendwie.
Wenn man das vorher wüste, ja. Hätte hätte hätte :D Alkohol war auch im Spiel. Tja.... vernebelt eben den Verstand und die Reaktion.
Die kannten sich doch. Wenn sie gewußt hätte....
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Ex getroffen was soll ich denken? Liebe 5
E Was soll ich machen? Liebe 24
T Freundin will mich selten sehen. Was soll ich machen? Liebe 27

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben