Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

was denken sich denn solche männer?

Portion Control

Urgestein
Gefragt habe ich mich zuerst beim lesen, weshalb du ihn überhaupt direkt hast bei dir schlafen lassen. Ihr hattet auf dem Balkon gemütlich zusammen gesessen. Es war eure erste Verabredung. Wie kommt man von dort eigentlich zum Bett?

Wohnt er einen Tagesritt entfernt oder kann es sein das du schlecht "nein" sagen kannst? :confused:
 
G

Gast

Gast
ps: das mit der queen habe ich doch nicht ernst genommen - darum ja auch ;-). bin doch nicht doof. ich war schon die prinzessin, königin, engel und weiß der teufel was. das geht immer solange gut ,bis man anderer meinung ist, die nicht ran lässt oder, oder........! ich kenne das schon ! aber es gibt ja auch nette und ich wollte dem halt ne chance geben. es ging nicht um das sexuelle. er war eh nicht mein typ und ich hätte auch sonst gut an mir halten könne. es ging wie gesagt, um ein erstes sich näher kommen. ich wollte sehen, ob ich ihn mehr als nur nett finden könnte. naja, nun weiß ichs ja! wenn nicht meine freundin mich belabert hätte, den mal alleine zu treffen , wäre ich eh nicht auf die idee gekommen. künftig höre ich wieder auf mein bauchgefühl. ok, das war auch nicht immer das beste - wer weiß , was für überraschungen ich nächstes mal erlebe. ich werde berichten;-).

liebe grüße und danke für eure kommentare
 
G

Gast

Gast
hallo Portion control,

er war ja mit dem auto gekommen und wir hatten etwas getrunken. nicht viel , aber ich wollte halt nicht schuld sein,w enn was passiert. ehrlich gesagt war ich dann auch müde und ich wusste , es würde zu diskussionen kommen usw.. wollte dann einfach schlafen.

natürlich geht man mal irgendwann in die wohnung zurück, man nächtigt ja nicht auf m balkon. ich jedenfalls nicht. das war ja erst stunden später. wir hatten uns ja - wie gesagt - gut unterhalten, er war ja auch höflich - bis zum morgen "danach" (der ja nie stattfand) jedenfalls.

gruß
 
G

Gelöscht 55145

Gast
immerhin hast du wieder mal etwas "Intressantes" für eine Konversation. Das erlebt man ja auch nicht alle Tage.
Ich würde aber wohl auch ziemlich perplex sein, wenn mir so etwas passieren würde.
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Also das ist ja echt der Hammer. So wie ich mich kenne hätte ich ihn gefragt wann er sich denn zu letzt seine Füße gewaschen hat ich weis, ist nicht gerade die Feine Englische, aber da ich da schon gewusst hätte, das ich mit diesem ungepflegten Typ nichts zu tun hätte haben wollen wäre mir dies echt egal gewesen.

Und bei der ersten blöden Antwort wäre der bei mir achtkantig aus der Bude geflogen, da bin ich ziemlich Schmerzfrei.:D

Das du dir das hast so lange gefallen lassen spricht für deine Geduld, diese sollte aber jetzt ein Ende gefunden haben. Ich würde auf gar keinen Fall irgendwie reagieren, irgendwann verliert er die Lust und hört von ganz alleine wieder auf.
Also Echt, Leute gibts die gibt es gar nicht.:rolleyes:
 

Guppy

Aktives Mitglied
Ihr seid aber auch gut informiert. Fußgeruch muss nicht zwangsläufig mit Waschen zu tun haben.

Die Geschichte ist der Hammer! :D Als ich den Text las, dachte ich nicht das noch etwas kommen könnte, aber das:

du schlampe - ich will dich nicht mehr sehen!
Der Typ hat einen an der Klatsche. Mehr ist wirklich nicht dazu zu sagen. Schütze dich und lasse ihn nie wieder in die Wohnung. Nur so als Empfehlung für die Zukunft.

Was hätte er gesagt, wenn er mit dir geschlafen hätte? Sei froh, dass du nur ihn in die Wohnung gelassen hast. Unglaublich.

L.G.uppy
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Es gibt sehr gute Fußsprays und wenn ich das erste mal irgendwo eingeladen bin, dann tue ich alles um dieses Problem zu minimieren.
Aber sein ganzes Verhalten zeigt ja schon das er vor ihr überhaupt kein Respekt hat, und genau so ist es auch m.M.n. zu deuten.
 
G

Gast

Gast
Es gibt sehr gute Fußsprays und wenn ich das erste mal irgendwo eingeladen bin, dann tue ich alles um dieses Problem zu minimieren.
Aber sein ganzes Verhalten zeigt ja schon das er vor ihr überhaupt kein Respekt hat, und genau so ist es auch m.M.n. zu deuten.
hi roxxana,

genau so sehe ich das auch. hätte er wirklich respekt vor mir, dann hätte er alles getan, gut da zustehen. jeder kennt das problem - oder fast jeder - mit den füßen - aber man kann doch was tun. mach ich doch auch, wenn ich wo eingeladen bin. es gibt viele möglichkeiten.

der kennt sein problem doch auch. muss er doch selbst riechen! ich sollte ihm echt noch ne sms oder besser ne mail schreiben, was er sich einbildet.


gruß
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Ex getroffen was soll ich denken? Liebe 5
E Was soll ich machen? Liebe 25
T Freundin will mich selten sehen. Was soll ich machen? Liebe 28

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben