Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

was denken sich denn solche männer?

janina73

Aktives Mitglied
Ich finde, Du hast ihn durch diesen eher unangenehmen Abend gleich von seiner "richtigen" Seite kennengelernt .
Es ist eine Sache, wenn man abgewiesen wird - vermutlich hat er sich einen anderen Ausgang des Abends gewünscht- aber sich dann so zu verhalten geht gar nicht.

Da er ja vorher schon ein paar Mal versucht hat, Dir näherzukommen, dachte er nun - da er ja alleine zu Dir nach Hause eingeladen war- das da mehr laufen würde.

Enttäuscht wie er war hat er dann versucht, sich zu " rächen " und sich danebenbenommen. Ist zwar unschön, aber sei froh, dass Du ihn gleich so kennengelernt hast. Wer weiss wie es nach einer gemeinsamen Nacht gewesen wäre....
Ich würde gar nicht auf seine SMS etc reagieren, ihn ignorieren. Du musst seine Nachrichten ja nicht öffnen.
Dumm ist nur, dass er weiß wo Du wohnst.

Ich kann es zwar nicht verstehen, dass noch bei Dir schlafen durfte, aber das die Stimmung dank seines Fussgeruchs im Eimer war, kann ich nachvollziehen. Dann ekelt man sich nur noch und das war's dann . Ich hätte ihn nur abends gleich zum Gehen aufgefordert, mit irgendeiner Ausrede halt.

Janina
 
W

Windlicht

Gast
Es gibt sehr gute Fußsprays und wenn ich das erste mal irgendwo eingeladen bin, dann tue ich alles um dieses Problem zu minimieren.
Auch hätte er seine Schuhe anbehalten können, bis die Bettdecke den Geruch gnädig gedämpft hätte.

Für meine Begriffe, TE, hast du dir viel zu viel gefallen lassen und tust das immer noch. Du lässt es zu, dass der Kerl sich immer noch per kranken SMS an dir abreagiert.
 

janina73

Aktives Mitglied
Auch hätte er seine Schuhe anbehalten können, bis die Bettdecke den Geruch gnädig gedämpft hätte.

Für meine Begriffe, TE, hast du dir viel zu viel gefallen lassen und tust das immer noch. Du lässt es zu, dass der Kerl sich immer noch per kranken SMS an dir abreagiert.
Ich weiß nicht, ob ich mit einem neuen " Date " über Fußpflege etc reden wollte, da hätte Er auch mal schnell ins Bad gehen und seine Füße waschen können. Sowas merkt man doch selber.

Janina
 
G

Gast

Gast
Du verdrängst einen "Punkt", den du selbst erzählt hast. (deshalb erwähnte ich Maupassant)

Wie lange hast du ihn "zappeln" lassen, um dann doch durch "Einflüsterung" der Freundin endlich "ja" zum Treffen zu sagen?
hi nikolaus,

ich hab den nicht zappeln lassen, ich habe den paar male getroffen - mal bei mir oder bei anderen. er war immer nett , wie gesagt. wenn er mich um ein date fragte, hab mich immer freudlich rausgeredet. das ganze ging nun wohl ca. zwei jahre oder so. ich hatte derweilen eine beziehung und er auch . man hat meist über andere kontakt gehabt. meine freundin meint halt, ich bräuchte mal wieder einen mann in meinem leben und nachdem er ihr auch nett vorkam, hat sie mich belabert , wie es zig male vorkommt in unseren leben.

gruß
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
[...]
der kennt sein problem doch auch. muss er doch selbst riechen! ich sollte ihm echt noch ne sms oder besser ne mail schreiben, was er sich einbildet.
gruß
Und genau das würde ich lassen, denn jeder Kontakt deinerseits ist eine Bestätigung für ihn und wird als Aufforderung angesehen dich immer weiter zu beleidigen. Wahrscheinlich versteht er das unter Kommunikation. Denn man weis ja nicht wie seine Kinderstube ausgesehen hat, man kann es sich jedoch mehr oder weniger Gut vorstellen.
 
W

Windlicht

Gast
Wie kommt Ihr darauf, daß er sich nach einer entsprechenden "Ansprache" die Füße gewaschen hätte.
Die Diskussion ums Füßewaschen möchte ich mir gar nicht vorstellen. Saubere Füße sind ihm wohl eher nicht wichtig.
Der markiert wohl lieber. uhh...schauderhaft.
Hilfe! Ich glaube, das kriege ich heute nicht mehr aus meinem Kopf!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Ex getroffen was soll ich denken? Liebe 5
T Freundin will mich selten sehen. Was soll ich machen? Liebe 21
S Schwager will mich loswerden - was tun? Liebe 21

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben