Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

was denken sich denn solche männer?

guten tag alle zusammen,

so nun war ja gestern ein treffen mit bekannten und eben dem besagten typen. ich glaubs ja nicht. da hatte er eine frau dabei,die er mir als freundin vorstellte. ansonsten hat er mich kaum eines blickes gewürdigt den ganzen abend und ist relativ früh gegangen. ich hatte aber die gelegenheit seine "freundin" locker zu sprechen und sie meinte dann , er würde sie so bezeichnen ,aber sie seien nur bekannt und weiter nichts. sie wäre auf sein bitten hin mitgekommen.

später dann, als ich auch daheim war, kam ne sms von ihm , in der er schrieb: das haste nun davon. bin vergeben und du hast verkackt! " so ein idiot. ich habe nicht reagiert.der wenn wüsste,was ich weiß. hihi!!!!

es zeigt mir aber auch, wie der gestrickt ist. und irgenwie bin ich froh, dass er solche stinkefüsse hatte, denn die haben "schlimmeres" verhindert! wer weiß , wie lange er sich hätte vor mir verstellten können, bis ich sein wahres gesicht erkannt hätte.

gruß
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Das hab ich mir schon gedacht. Was für eine Kinderzirkus... oh man.........:rolleyes:
Gut das Du nix zurückgeschrieben hast. Das wird ihn zwar noch mehr motivieren Dir eine weitere fiese Breitseite zu verpassen um sein Ego damit zu stillen, aber das wars dann auch. Der Schuß geht nach hinten los.

Grusselig ist es alle mal.
Trotzdem bleibt die Frage im Raum wie er Dich bei anderen schlecht macht. Deswegen würde ich beim nächsten Treffen auf Konfrontansionkurs wechseln. Unter Zeugen! Würde ihn aber vorher über Dein/dieses Vorhaben in Kenntnis setzen. Denn alles hat seine Grenzen. Das darf auch er wissen. Da kann er sein Verhalten relativieren wie er will, es ist Deine Grenze.



Also wenn ich mir das hier so anschaue, dann finde ich, stinkende Füße bringen etwas sehr komunikatives für alle mit. :D Das hat was. Mit Lerneffekt. :)

@TE:
Die Abschlußszene ist sehr bezeichned für ihn. Ich würde mal darauf achten wie er sich bei der nächsten Begegnung verhält. Denn ihr kennt Euch doch aus eine Runde von Bekannten oder so.
Die Frage die mir durch den Kopf geht, ist, ob er Dich nun bei anderen schlecht macht um sein Versagen zu kaschieren. Siehe seine abwertende SMS.
Wegen seinem gestörten Ego, weißt. Will nicht den Teufel an die Wand malen, aber solche Blender-Typen (egal ob Frau oder Mann) schrecken vor nichts zurück.
 
also bisher ist mir nix zu ohren gekommen, dass er mich schlecht machen würde. auch diese frau hat sich nicht angehört,als hätte er was über mich gesagt. bin mir sicher, dass die leute , da sind engere bekannte dabei,mir was gesagt hätten. ich habe ja auch keinem was erzählt, ausser einer ,die mir dort sehr nahe steht. die würde niemals was sagen. der weiß schon,d ass er in dem umfeld nichts kaputtmachen kann, ich werde dort sehr geschätzt aus bestimmten gründen. das weiß er und wird sich hüten. aber i c h werde ihm- falls er mir weiter doooofe sms schreibt - ihm androhen, es zu erzählen in diesem kreis. dann kann er sichs ja mal überlegen. da verliert er garantiert und ich habe nicht den eindruck, als hätte er sonstige viele konakte. nur ists mir zu kindisch, andere dort reinzuziehen.wir haben andere probleme im moment und müssen die pflege einer schwer erkrankten person aus diesem umfeld organisieren. das ist schwierig genug. da will ich nicht mit so nem kinderleskram kommen.
 
G

Gast

Gast
der ist angefressen und weiß nicht, wie er es dir heimzahlen soll. im grunde genommen, ist er ein ganz armes würstchen. gut, dass du nicht auf seine sms reagierst. er würde sonst noch denken, du seist eifersüchtig auf seine schein-freundin.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Ex getroffen was soll ich denken? Liebe 5
E Was soll ich machen? Liebe 25
T Freundin will mich selten sehen. Was soll ich machen? Liebe 28

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben