Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Studentin will immer eine Extrawurst

Irgendwie armselig, dass du mich für das anprangerst was man hier im Forum tut: Beiträge schreiben, kasiopaja.
Ich prangere nicht an. Mich wundert es nur , dass jemand der Frau und - vor allem - Kind zuhause hat und noch studiert und um seine Prüfungen kämpft so viel Zeit hat.
 
Ich hoffe, dass Du alles was Du vorbringst gut belegen kannst.

Sehr kameradschaftlich von dir, dass du dich so für meine Probleme interessierst. Du kansnt dir sicher sein. Wenn ich mich über etwas beschwere, kann ich es auch belegen. Keine Angst.
 
Ihr solltet dann aber tatsächlich drüber nachdenken, euch über eure Dozenten zu beschweren, und nicht über die Kommilitonin. Denn sie nutzt nur, was sie kann. Die Fehler werden (wenn überhaupt) von den Dozenten begangen.
 
Ihr solltet dann aber tatsächlich drüber nachdenken, euch über eure Dozenten zu beschweren, und nicht über die Kommilitonin

Keine Angst, wir haben uns natürlich einen intelligenten Plan überlegt und zeigen in erster Linie nicht auf die Kommilitonin, sondern erfragen, wie wir die Gleichberechtigung für alle Muttis garantieren können.

Natürlich geschickt formuliert.

Uns ist klar, dass die Grundschulmentalität jemandem den schwarzen Peter zu zu schieben da nicht viel bringt.

Wir haben schon ein paar Asse im Ärmel.
 
Lustiges Thema irgendwie.

Es erscheint mir eher unwahrscheinlich, dass sie sich an den Prof herangetan hat, wenn sie doch nun das zweite Mal schwanger ist (oder etwa vom Prof? 😉). Zudem erschließt sich mir nicht, wie sie euch in eurem Arbeitsleben mit zwei Kindern Konkurrenz sein soll. Sie wird vermutlich gar nicht Vollzeit arbeiten können nach Abschluss des Studiums.

Ich habe sowieso die Erfahrung gemacht, dass Leute, die sich ohne Leistung hervortun, zwar kurzfristig gut dastehen, aber langfristig betrachtet meist nicht dort hinkommen, wo andere stehen, da sie viel zu abhängig sind von Beziehungen, Klappereien etc..

Interessant wäre noch, wie viele von den 35 Studis weiblich sind und ob diese auch geschlossen dagegen sind...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Schutzhuette Ich verliere immer wieder den Fokus. Tipps? Studium 33

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben