Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Spielt sie nur mit mir?

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Dann lerne sie besser kennen, aber nicht zu schnell und stürmisch, dann könnte sie sich wieder zurückziehen.
Mach nicht zu viele Andeutungen dieser Art mit Wärmen etc., sie könnte denken, dass es Dir zu sehr auf die Körperlichkeiten ankommt und nicht so um sie selbst, zumal ihr Euch sehr schnell körperlich genähert habt. Sag ihr was Nettes, aber nichts Plumpes, sondern auch auf ihre Eigenschaften bezogen. Man möchte nicht nur wegen seines Äußeren gemocht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Amory

Aktives Mitglied
ja hast recht, was denkst du, soll ich sie beim erneuten Date gleich wieder küssen?
Liebe Grüsse aus St.Gallen :D
Naja... das kommt natürlich auf die Situation darauf an! Letztendlich hattet Ihr ja schon Sex. Aber deshalb sollst Du sie trotzdem nicht gleich überfallen mit Küssen...

Also das musst Du wirklich selber spüren. Nicht zu stürmisch sein und sie einen Schritt auf Dich zumachen lassen...
 

Timo

Mitglied
Mach nicht zu viele Andeutungen dieser Art mit Wärmen etc., sie könnte denken, dass es Dir zu sehr auf die Körperlichkeiten ankommt und nicht so um sie selbst, zumal ihr Euch sehr schnell körperlich genähert habt. Sag ihr was Nettes, aber nichts Plumpes, sondern auch auf ihre Eigenschaften bezogen. Man möchte nicht nur wegen seinem Äußeren gemocht werden.
Danke für deinen Input! Finds immer sehr spannend dass es durch andere Ratschläge, neue Ansichten gibt bezüglich der Situation. Dass ich es nichz nur aufs körperliche beziehe das hab ich ihr eigentlich ganz am anfang schon gesagt. Aber klar, Frauen und Männer denken in dieser Hinsicht zimlich anderst.
 

Amory

Aktives Mitglied
Ich als Frau finde es immer gut, wenn mir etwas Raum gelassen wird, dass ich auch einen Schritt vorwärts auf den Mann zu machen kann.

Wenn einer zu stürmisch ist, geht Frau irgendwie automatisch auf Abwehr. Wenn sie interessiert ist an Körperkontakt, wird sie das signalisieren und Dir entgegen kommen.

Viel Glück!
 

Timo

Mitglied
Ich als Frau finde es immer gut, wenn mir etwas Raum gelassen wird, dass ich auch einen Schritt vorwärts auf den Mann zu machen kann.

Wenn einer zu stürmisch ist, geht Frau irgendwie automatisch auf Abwehr. Wenn sie interessiert ist an Körperkontakt, wird sie das signalisieren und Dir entgegen kommen.

Viel Glück!
Wenn du von Freiraum sprichts heisst das für dich auch mal das man sich z.b an einem Wochenende nicht sieht? Bis jetzt habe immer ich die initiative ergriffen und ein treffen vorgeschlagen. Am liebsten würde ich einfach mal warten um zu schauen ob da überhaupt etwas von ihrer Seite kommen würde
 

Amory

Aktives Mitglied
Jetzt wart doch einfach Mal ab, wie es am Sonntag so läuft! Dann bist Du so oder so schlauer.

Und nein, mit dem "Raum" meinte ich jetzt in dem konkreten Fall einfach die körperliche Nähe. Also z.B. die Gelegenheit, dass ich als Frau auch mal einen Schritt auf den Mann zugehen kann. Z.b. seine Hand nehmen, oder auf dem Sofa näher rücken, oder sonst berühren ... und er nicht schon fast auf mir drauf sitzt, kaum dass man sich aufs Sofa niederlässt.

Der "Freiraum" bezüglich wie oft man sich sieht usw, ist dann wieder eine ganz andere Kiste.
 

Timo

Mitglied
Jetzt wart doch einfach Mal ab, wie es am Sonntag so läuft! Dann bist Du so oder so schlauer.

Und nein, mit dem "Raum" meinte ich jetzt in dem konkreten Fall einfach die körperliche Nähe. Also z.B. die Gelegenheit, dass ich als Frau auch mal einen Schritt auf den Mann zugehen kann. Z.b. seine Hand nehmen, oder auf dem Sofa näher rücken, oder sonst berühren ... und er nicht schon fast auf mir drauf sitzt, kaum dass man sich aufs Sofa niederlässt.

Der "Freiraum" bezüglich wie oft man sich sieht usw, ist dann wieder eine ganz andere Kiste.
Ok alles klar danke dir! :)
 

Timo

Mitglied
So ich melde mich wieder zu Wort. Der Nachmittag war schön. Haben viel geredet, konnten auch offen über die jetzige situation sprechen. Daraus hat sich raus kristallisiert, dass Sie nicht weiss was sie will.. sie hat auch gesagt ich könne keine Initiative ihrer seits erwarten da sie sich einfach nicht getraut und angst hat abgelehnt zu werden. zur begrüssung haben wir uns 3 küsschen gegeben. Zum
Abschied hab ich dann den Schritt gewagt und Sie geküsst.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Spielt er mit mir? Liebe 6
H Sie spielt mit der Eifersucht Liebe 13
R Einfach nur traurig Liebe 56

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben