Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Spielt sie nur mit mir?

Amory

Aktives Mitglied
Das ist gut!
Dann würde ich einfach so weitermachen wie bisher!
Ich persönlich halte nichst von "zappeln lassen" Spielchen und ich finde nach wie vor, dass sie Interesse zeigt. Und ich finde es auch völlig in Ordnung, sich erstmal besser kennenzulernen, bevor man sich schon auf eine Beziehung fixiert.
 

Timo

Mitglied
Das ist gut!
Dann würde ich einfach so weitermachen wie bisher!
Ich persönlich halte nichst von "zappeln lassen" Spielchen und ich finde nach wie vor, dass sie Interesse zeigt. Und ich finde es auch völlig in Ordnung, sich erstmal besser kennenzulernen, bevor man sich schon auf eine Beziehung fixiert.
ja ich denke ich lasse es so laufen und schaue wie es sich entwickelt. Ich bin auch deiner Meinung dass es wichtig ist, sich gut zu kennen. Nur so findet man am Schluss auch raus, ob man wirklich zusammen passen könnte. Natürlich spielt die Angst immer auch mit das Sie sich vom einen auf den anderen Tag nicht mehr meldet oder dergleichen. Aber ich muss mir selber eingestehen, dass kann immer passieren ob jetzt bei dieser Frau oder bei einer anderen. Ich muss mich mit diesem Gedanken anfreunden.
 

Amory

Aktives Mitglied
Das Risiko, dass sich keine Beziehung draus entwickelt, besteht natürlich so oder so.

Aber ich finde im Moment läuft es doch recht gut. Und deshalb würde ich das Risiko eingehen, dass Du allenfalls verletzt wirst. So ist das Leben...
 

Timo

Mitglied
Ja da hast du recht. Es kann immer passieren auch nach 20 Jahren Beziehung. Darum denke ich muss ich mich mit dem Gedanken anfreunden dass es immer so sein kann
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Spielt er mit mir? Liebe 6
H Sie spielt mit der Eifersucht Liebe 13
R Einfach nur traurig Liebe 56

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben