Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Spielt sie nur mit mir?

T

Timo

Gast
Ich finde die Anzeichen positiv!

Und ich hoffe, Du hast Ihr später am Ostermontag auch mitgeteilt, dass Du es sehr schön fandest!

Ihr seid ja in Kontakt, oder??
Ja ich habe mich bedankt, für den schönen Abend mit Ihr und ihr gesagt das ich es sehr geniessen konnte. Sie wiedergab meine Worte und bedankte sich ebenfalls. Wir stehen täglich in Kontakt :)
 

Anzeige(7)

Timo

Mitglied
Ich finde die Anzeichen positiv!

Und ich hoffe, Du hast Ihr später am Ostermontag auch mitgeteilt, dass Du es sehr schön fandest!

Ihr seid ja in Kontakt, oder??
Allenfalls kommt dieser Kommentar in ähnlicher Form doppelt.
Ja klar, ich hab mich bedankt und ihr gesagt das ich die Zeit mit ihr genossen habe. Sie bedankte sich ebenfalls und gab dies wieder das sie es auch genossen hätte.

wir stehen täglich in kontakt.
 

Timo

Mitglied
Allenfalls kommt dieser Kommentar in ähnlicher Form doppelt.
Ja klar, ich hab mich bedankt und ihr gesagt das ich die Zeit mit ihr genossen habe. Sie bedankte sich ebenfalls und gab dies wieder das sie es auch genossen hätte.

wir stehen täglich in kontakt.
Ich konnte es nicht sein lassen& hab sie gefragt ob wir uns am wocheende sehen werden. Ich will sie einfach zwingend sehen..

Sie hat gesagt, sie denke sie habe am sonntag zeit, was haltet ihr von so einer Aussage? Meine gefühle spielen verrückt, ich weiss nicht was ich denken soll.. entweder gebe ich jetzt alles oder ich ziehe mich komplett zurück, weil verletzt werden möchte ich echt nicht.
 

Mraky

Sehr aktives Mitglied
Eben, du machst dich von ihr abhängig. Findest du das richtig so?

Du hängst am Haken, sie weiß, dass sie dich sowieso rumbekommt, sie muss nur fragen, ob du Lust auf Netflix & Chill hast und schonst stehst du da wie ein Dackel, der ein Kaninchen gewittert hat....

An deiner Stelle würde ich sie mal machen lassen.... sie muss sich für dich auch ein bisschen bemühen.... da reicht der Vorschlag mit Sex dann aber auch nicht...
 

Timo

Mitglied
Eben, du machst dich von ihr abhängig. Findest du das richtig so?

Du hängst am Haken, sie weiß, dass sie dich sowieso rumbekommt, sie muss nur fragen, ob du Lust auf Netflix & Chill hast und schonst stehst du da wie ein Dackel, der ein Kaninchen gewittert hat....

An deiner Stelle würde ich sie mal machen lassen.... sie muss sich für dich auch ein bisschen bemühen.... da reicht der Vorschlag mit Sex dann aber auch nicht...
Klar ich verstehe dich. Abhängigkeit wirkt bedürftig und das wiederum ist ein Killer für die Anziehung.. es fällt mir einfach zimlich schwer das abzuwarten.. sie hat zwar gesagt sie möchte mich nicht verletzen, aber wenn sie jetzt so weiter macht und mich am schluss dann doch wieder in den Wind schiesst dann verletzt sie mich doppelt und dreifach, als wenn sie mir jetzt halt einfach sagen würde, hey hör zu, die letzten stunden mit dir waren sehr schön aber mehr ist da leider einfach nicht.
 

Mraky

Sehr aktives Mitglied
Richtig, das ist echt unsexy. Jetzt steckst du da schon sehr tief mit dem Kopf in der Schlinge drin, würde dir raten ein bisschen cooler an das alles ran zu gehen, damit zeigst du ihr auch, dass du selbstständig bist.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Er spielt mit mir und nennt mich verzweifelt Liebe 6
A Warum spielt er so mit mir?? Liebe 17
S Frau spielt mit Gefühlen Liebe 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben