Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Spielt sie nur mit mir?

T

Timo

Gast
Hallo zusammen, ich bitte euch um einen Rat oder einschätzung.

Ich 28 sie 23 jahre jung, haben uns letzen Oktober über Tinder kennengelernt, und paar mal gedatet. Wir haben uns super verstanden haben zusammen gekocht gebacken schlittschuhlaufen usw. im Dezember 2020 hat sie mir dann aber gesagt,dass für sie nicht mehr wie Freundschaft in Frage kommt. Ich akzeptierte das so&schrib ihr dann fürs neue Jahr paar nette Worte. Seit diesem Zeitpunkt haben wir wieder täglich kontakt gehabt aber uns nie meh getroffen.Sie ist in dieser zeit in eine neue Wohnung gezogen. schliesslich fragte ich sie dann mal nach Fotos von der Wohnung,sie bot mir dann an, die Wohnung anzuschauen. Dieses angebot lehnte ich nicht ab. Jetzt war ich gester bei Ihr haben gute gespräche gehabt bisschen Wein getrunken&dsind uns dann auch näher gekommen. Küssen und S. hab dann bei ihr übernachtet und am morgen noch zusammen gekuschelt, bevor sie mich dann rausgeworfen hat weil sie noch Familienfeier hatte.

Jetzt stellt sich mir einfach die Frage, hat sie mich einfach nur „benutzt“für ihre Lust nach Sex oder steckt da doch noch mehr Gefühle dahinter?

Besten Dank für eure Einschätzungen oder auch Ratschläge :)
 

Anzeige(7)

Binchy

Aktives Mitglied
Tja - schwierig - wer weiß schon, was Frauen so denken ..
Kann sein, dass sie Dich benutzt hat, weil es so gemütlich war und sie Lust hatte. Vielleicht hat sie ihre Meinung doch wieder geändert und will auf einmal doch mehr oder sie mag das ON-OFF-ON Spielchen. Das kann sie Dir eigentlich nur selbst sagen.

Mein Ratschlag: lauf ihr nicht hinterher und lass es ruhig angehen. Was willst Du denn, wie sind Deine Gefühle?
 
L

Lllllll334

Gast
Hast du erwartet, dass du bei der Familienfeier dabei bist?
Was stört dich? Kannst doch mit ihr sprechen, falls du tatsächlich eine Beziehung haben möchtest.
 

bocksrogger

Aktives Mitglied
In dem Alter sind sich die Damen oft nicht enig mit wem sie den gerne eine Beziehung hätten..

Du bist sicher nicht der einzige mit dem sie sowas "macht". Oft gibt es da. div. "Kumpels" oder "Freunde" mit denen mal mehr oder weniger läuft. Nun bist du wieder daran.

Klingt hart ist aber so.
 
T

Timo

Gast
Tja - schwierig - wer weiß schon, was Frauen so denken ..
Kann sein, dass sie Dich benutzt hat, weil es so gemütlich war und sie Lust hatte. Vielleicht hat sie ihre Meinung doch wieder geändert und will auf einmal doch mehr oder sie mag das ON-OFF-ON Spielchen. Das kann sie Dir eigentlich nur selbst sagen.

Mein Ratschlag: lauf ihr nicht hinterher und lass es ruhig angehen. Was willst Du denn, wie sind Deine Gefühle?
Ich hab sie wirklich gerne und möchte eigentlich eine Beziehung mit Ihr führen..
 
T

Timo

Gast
Hast du erwartet, dass du bei der Familienfeier dabei bist?
Was stört dich? Kannst doch mit ihr sprechen, falls du tatsächlich eine Beziehung haben möchtest.
Nein auf keinen Fall. ich war in der Anahme das ich rein freundschaftlich zu einem Treffen gehe. Klar ich fand sie immer noch sehr toll und wünschte mir schon für mich das trotzdem mehr als nur Freundschaft ensteht.
 
T

Timo

Gast
Tja - schwierig - wer weiß schon, was Frauen so denken ..
Kann sein, dass sie Dich benutzt hat, weil es so gemütlich war und sie Lust hatte. Vielleicht hat sie ihre Meinung doch wieder geändert und will auf einmal doch mehr oder sie mag das ON-OFF-ON Spielchen. Das kann sie Dir eigentlich nur selbst sagen.

Mein Ratschlag: lauf ihr nicht hinterher und lass es ruhig angehen. Was willst Du denn, wie sind Deine Gefühle?
Was denkst du, wie merke ich das sie es auch „ernst“ meint? Bzw soll ich sie gleich wieder nach einem neuen treffen fragen?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • J (Gast) jay
  • (Gast) jay:
    Facebook-Gruppe für Asexuelle
    Zitat Link
  • @ StrangeSurvivor:
    Einfach fragen
    Zitat Link
  • @ StrangeSurvivor:
    Hey ich bin Jay, wohne in der Nähe von so und so bist du noch auf der Suche und wenn ja würdest du bei Sympathie der Entfernung eine Chance geben
    Zitat Link
  • (Gast) jay:
    Ja, so ähnlich
    Zitat Link
  • @ StrangeSurvivor:
    Mach einfach. Kann nix passieren außer nö suche nicht mehr oder nö ist mir zu weit
    Zitat Link
  • (Gast) jay:
    Stimmt, will sie halt nicht nerven
    Zitat Link
  • @ StrangeSurvivor:
    Ich kenn mich zwar mit Facebook nicht aus aber wenn sie nicht genervt werden möchte dann kann sie doch den Beitrag löschen
    Zitat Link
  • (Gast) jay:
    Sie hat ja reingeschrieben, wen sie sucht und dann ist es halt ein bisschen dreist trotzdem zu schreiben. Aber ich habe gesehen, wer ihr da so öffentlich geschrieben hat und ich finde mich da passender. Soll sich jetzt nicht überheblich lesen, das bin ich ganz und gar nicht
    Zitat Link
  • @ StrangeSurvivor:
    Machs einfach. Ich bin mir sicher das egal wie die Antwort Ausfällt es besser ist, wenn du denkst es würde passen. Wenn du nicht schreibst denkst die ganze Zeit... hätte ich Mal
    Zitat Link
  • (Gast) jay:
    Eigentlich wollte ich es auch lassen, aber sie geht mir nicht aus dem Kopf und wie du auch schreibst, wenn’s nicht passt, dann ist sie aus dem Kopf
    Zitat Link
  • @ StrangeSurvivor:
    Genau so ist es
    Zitat Link
  • @ StrangeSurvivor:
    Überleg dir einen Text und schick ihn weg
    Zitat Link
  • (Gast) jay:
    Mach ich, danke für deine Hilfe :)
    Zitat Link
  • @ StrangeSurvivor:
    Nicht dafür 😊
    Zitat Link
  • (Gast) jay:
    Wie geht’s dir so?
    Zitat Link
  • @ StrangeSurvivor:
    Bin in der Psychiatrie also den Umständen entsprechend
    Zitat Link
  • (Gast) jay:
    Oh, weswegen, falls ich fragen darf?
    Zitat Link
  • @ StrangeSurvivor:
    Suizid Gedanken. Ist eine lange Geschichte in einem langen Jahr... Wenn es dich interessiert kannst du in der Tagebuch Sektion hier "mein dunkler Begleiter" lesen. Da steht der Weg bis bis Juni diesen Jahres drin. Und danach "das Versprechen dass ich gab" das ist die Vortsetzung
    Zitat Link
  • @ StrangeSurvivor:
    Die beiden Nachträge bei mein dunkler Begleiter sind vor ein paar Wochen entstanden und nach " das Versprechen dass ich gab"
    Zitat Link
  • (Gast) jay:
    Oh, ok. Suizidgedanken begleiten mich auch schon eine Weile
    Zitat Link
  • @ StrangeSurvivor:
    Naja wie gesagt wenn du willst kannst ja lesen und wenn du reden willst mir einfach ne PM schreiben oder hier im Chat die meiste Zeit. Bin nu aber Mal für ein Weilchen weg.
    Zitat Link
  • (Gast) jay:
    Werde ich machen, bis dann :)
    Zitat Link
  • @ StrangeSurvivor:
    Machs gut und viel Glück mit deiner Angebeteten 😉
    Zitat Link
  • (Gast) jay:
    Danke, du auch :)
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    StrangeSurvivor hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben