Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Spielt sie nur mit mir?

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Habt Ihr denn über das Thema Beziehung geredet? Habt ihr eine weitere Verabredung angedeutet?

Guck ruhig mal, ob sie auch sich etwas mehr öffnet, bleib in Kontakt, aber nicht zu schnell. Vielleicht ein nettes feedback über das Treffen geben, die nächsten Tage vielleicht schreiben, dass Du an sie denkst, dass sie Dir wichtig ist, aber vorsichtig
 

Timo

Mitglied
Habt Ihr denn über das Thema Beziehung geredet? Habt ihr eine weitere Verabredung angedeutet?

Guck ruhig mal, ob sie auch sich etwas mehr öffnet, bleib in Kontakt, aber nicht zu schnell. Vielleicht ein nettes feedback über das Treffen geben, die nächsten Tage vielleicht schreiben, dass Du an sie denkst, dass sie Dir wichtig ist, aber vorsichtig
Wir konnten total offen über alles reden. Da kam halt eben das dabei heraus das sie nicht weiss was sie will& das sie in dieser Hinsicht kompliziert sei. Ich hab ihr dann zu verstehen gegeben das sie sich wegen dem keinen Druck machen soll und wir uns zeit nehmen. Ich hab mich vorhin für für den schönen Abend bedankt. Sie hat am
Schluss gesagt, bis ein andermal. Wie ich das jetzt genau einordner soll bleibt mir ein Rätsel
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Da kam halt eben das dabei heraus das sie nicht weiss was sie will& das sie in dieser Hinsicht kompliziert sei. Ich hab ihr dann zu verstehen gegeben das sie sich wegen dem keinen Druck machen soll und wir uns zeit nehmen.
Fehler! Niemals in die Warteschleife gehen! Wenn eine Frau so was sagt (kompliziert, weiß nicht, was sie will etc.), dann sage künftig:"OK. Meld dich einfach, wenn du magst. Ich muss los."
Wenn sie nicht weiß, was sie will - dann will sie nicht.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Ich denke, dass sie Dich mag und Dich auch gerne wiedersehen möchte. Aber ihr kamt ja am Anfang schnell zusammen für Kuscheln und mehr, dann aber wollte sie nur Freundschaft. Sie scheint keine Probleme zu haben, intim zu werden, aber für was Festes braucht sie offensichtlich mehr Zeit.

Daher würde ich zwar am Ball bleiben, aber nicht zuviel gefühlsmäßig investieren. Ich würde auch gucken, dass sie von sich aus mal mehr Initiative zeigt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Spielt er mit mir? Liebe 6
H Sie spielt mit der Eifersucht Liebe 13
R Einfach nur traurig Liebe 56

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben