Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Soll ich mich selbst entlassen?

G

Gelöscht

Gast
Er hat geschrieben das er Zwang eingewiesen wurde weil selbstmordgefährdet ist und wenn er echt abgehauen ist was ich nicht glaube wird man ihn wieder zurück bringen.
Ja, er wurde zwangseingewiesen und es gab einen richterlichen Beschluss für eine bestimmte Zeit. Inzwischen ist dieser Beschluss aufgehoben und er war auf der offenen Station. Und dann kann er gehen, wenn er will. Man wird ja nicht für immer und ewig "eingesperrt", wenn man mal suizidgefährdet war.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Bitte denke auch an deine Eltern, die vor Sorge sicher verrückt werden. Du bist noch so jung und brauchst Unterstützung. geh ins betreute Wohnen, mach eine ambulante Therapie und überlege, was dir beruflich liegen könnte.
Schmeiß deine Möglichkeiten nicht weg.
 
A

Anonymus

Gast
Bitte denke auch an deine Eltern, die vor Sorge sicher verrückt werden. Du bist noch so jung und brauchst Unterstützung. geh ins betreute Wohnen, mach eine ambulante Therapie und überlege, was dir beruflich liegen könnte.
Schmeiß deine Möglichkeiten nicht weg.
Versteht irh nciht das dieses "normale" leben mir nicht zusagt? Immern ur arbeiten arbeiten arbeiten, und für was? Genau nix. Die meisten Menschen schuften haben aber am ende doch nichts davon, und keine Friezeit mehr. Aber auch kaum mehr Geld.
 
L

Lebenskünstler

Gast
Versteht irh nciht das dieses "normale" leben mir nicht zusagt? Immern ur arbeiten arbeiten arbeiten, und für was? Genau nix. Die meisten Menschen schuften haben aber am ende doch nichts davon, und keine Friezeit mehr. Aber auch kaum mehr Geld.
Normal ist was?
Der Normalbürger hat 1,4 Kinder und 0,7 Haustiere, er trinkt 2,1 Liter Bier am Tag, wiegt genau 87,3523421 kg.
Die Zahl der vorhandenen Normalbürger schwankt zwischen Null und alle.
Du gehörst nicht dazu weil normal" also eine Ableitung der Bezeichnung "Norm" welche also eine Richtlinie vorgeben, aber trotzdem Freiraum für Abweichungen lassen würde?
Außerdem bestünde ja immer noch das Recht der Meinungsfreiheit, in der Bundesdemokratie Deutschland ist das Recht auf Meinungsfreiheit im Grundgesetz verewigt.
Beliebte Phrasen als Ausdruck von Meinungsfreiheit: Das wird man doch wohl noch sagen dürfen!
Beim kontroversen Diskutieren; Will man ungerne verlieren.
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Versteht irh nciht das dieses "normale" leben mir nicht zusagt? Immern ur arbeiten arbeiten arbeiten, und für was? Genau nix. Die meisten Menschen schuften haben aber am ende doch nichts davon, und keine Friezeit mehr. Aber auch kaum mehr Geld.
Ich geb dir ne Woche bis dir das Bäuchlein böse knurrt ;)
 
G

Gelöscht 108653

Gast
Junge,
immer wenn ich von Dir was lese schaudert es mich,
willst Du nicht begreifen das Du keine andere Wahl hast,
keine Perspektive Nichts und Du mußt lernen Dich zu fügen!
Am Donnerstag hau ich ab. Mir reicht's.
unter der Brücke ist es noch ziemlich kühl-also besser noch etwas warten
in der Natur wächst noch nicht viel von dem Du Dir eine Suppe machen kannst vorausgesetzt Du findest im Müll einen Pott dafür,
übrigens in den Mülltonnen findet man oft noch Essbares
jetzt komme mir nur nicht mit Deinen Freund bei dem Du angeblich Hausen kannst den jeder Freund ist irgendwann keiner mehr wenn er einen Dauergast zum durch schnorren hat!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben