Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Soll ich mich selbst entlassen?

Werwiewas

Sehr aktives Mitglied
Aber ich werde wirklich blind. Warum glaubt ihr denn diessei alles psychisch wenn ich jetzt gerade mein Augenlicht am verlieren bin?
Du wirst nicht blind, nur weil du ein paarmal in die Sonne schaust. Deine Augen sind schlauer als du, die Pupillen werden ganz klein, wenn es zu hell ist. Wie bei Katzen.

Mit dieser Fixierung verdrängst du doch nur andere Probleme. Warum bist du in der Psychiatrie gelandet? Was für eine Diagnose hast du bekommen?

Wenn du dich wirklich austauschen möchtest, müssten wir hier erst mal wissen, um was es überhaupt geht.
 
A

Anonymus

Gast
Ich bin wie schon gesagt jetzt abgehauen und es läuft sehr gut. Bis jetzt wurde ich noch nicht von der Polizei oder ähnliches erwischt. Ich werde jetzt über die Grenze flüchten die zum Glück sehr nahe ist.
 
G

Gelöscht

Gast
Ich bin wie schon gesagt jetzt abgehauen und es läuft sehr gut. Bis jetzt wurde ich noch nicht von der Polizei oder ähnliches erwischt. Ich werde jetzt über die Grenze flüchten die zum Glück sehr nahe ist.
Da er ja offenbar ein Handy mit Internet dabei hat, ist er ja leicht zu orten. Er ist schneller wieder dort von wo er hergekommen ist.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben