Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Soll ich ihr es sagen? Und wie?

F

Fremde30

Gast
Guten Morgen,:)

es gibt einen tollen Satz von Buddha, der mich hat wacher werden lassen.

"Unwissenheit ist der Ursprung, die Quelle allen Leidens"

Dieser Satz hat mich motiviert etwas für mich und mein wohlbefinden und vor allem für meine Gefühlswelt zu tun. Nicht mehr im unklaren zu sein, zu denken was wäre wenn.......

Mache den ersten Schritt.........Du schafst das bestimmt

Viel erfolg
Sonnige Grüsse
Fremde30 :)
 

Perlentaucher

Aktives Mitglied
Guten Morgen JZ36,

Was schreibst Du dann von "älteren" Herrn, Altersunterschied und so weiter. 40 ist jung!!! Da fängt das Leben erst an :D

Lies Dir den Satz von Fremde30 (bzw. Buddha :)) nochmal durch:
"Unwissenheit ist der Ursprung, die Quelle allen Leidens"

Und dann denk mal etwas darüber nach. Na, wann fragst Du sie jetzt?
Liebe Grüße
Die Taucherin
 

JZ36

Aktives Mitglied
Hallo Taucherin !

Ich sehe sie wahrscheinlich erst am Sonntag wieder,frühestens aber am Freitag abend! Habe Spät und sie hat seit Freitag Früh!
Vielleicht hat sie ja meine Andeutungen verstanden,was ich aber schon glaube!

Vielen Dank !
JZ36
 

JZ36

Aktives Mitglied
Hallo!
:wein:
Leider war sie gestern nicht da,was ich aber doch verkraftet habe! Ich gönne ihr ja das freie Wochenende!
Heute geht es mir gar nicht so gut! Aber warum? Auch heute war sie nicht da! Sie fehlt mir langsam mehr als ich es mir noch vor Kurzem hätte denken können!
Um nicht so eine längere Zeit der Ungewissheit erleben zu müssen,muß ich wohl bei einer der nächsten Möglichkeiten etwas machen oder sagen oder fragen.
Eine kleine Hoffnung wäre,daß sie mich ein kleines bißchen auch vermisst!
Eigentlich wollte ich morgen nicht dorthin gehen,gehe aber mal vorbei und wenn sie da ist,werde ich mich trauen doch Platz zu nehmen.
Hätte auch gar nicht gedacht,daß eine bestehende Situation bezüglich einer anderen Frau,die über 4 Jahre andauert doch etwas weggeschoben werden kann!
Vielleicht habe ich mich doch etwas in die"Kellnerin" verliebt! Aber deshalb vielleicht auch die Angst etwas falsch zu machen oder enttäuscht zu werden!
Hoffentlich sehe ich sie bald wieder!
Viele Grüße!
JZ36
 

JZ36

Aktives Mitglied
Hallo!
Endlich,heute war sie wieder da und hat anfangs auch bedient! Sie war auch von anfang an herzlich,hat lieb geguckt und auch gelegentlich hergeschaut! Hat sich leider nichts ergeben,da reletiv voll und als ich mir schon Gedanken gemacht habe,was ich sage wenn ich bezahle,war der Tausch der Bedienung. Sie hat dann eher im Hintergrund gearbeitet und der Spätdienst hat bedient!
Muß aber bald klappen,bzw, muß mal meinen ganzen Mut zusammennehmen! Zumindest konnten wir uns diesmal näher in die Augen schauen! Sie ist so wunderbar!!!

JZ36
 
F

Fremde30

Gast
Guten Morgen,

nah der Satz hört sich doch gut an:

"Zumindest konnten wir uns diesmal näher in die Augen schauen! " :D

Drücke Dir die Daumen und wünsche Dir viel Mut beim nächsten Mal. Trau Dich, Du schaffst das ;)

Schönen langes WE (wenn man nicht Samstags arbeiten muss)

Fremde30:D
 

JZ36

Aktives Mitglied
Hallo!

Ich entwickele immer mal Szenarien wie ich es ihr sage,bin aber dann schon ein klein wenig enttäuscht,wenn es nicht passt. Gestern saß ich im Freien und sie arbeitete hinter der Bar. Hat mich aber wohl nicht gesehen! Im Moment kann ich mir auch nur vorstellen etwas zu sagen,bevor ich gehe!
Eine Andeutung,ohne konkret zu werden? Z.B."Wollte etwas sagen oder fragen.Aber es wäre wohl falsch,....,weil vielleicht es den netten Umgang miteinander schaden könnte..."
Ich überlege z.Zt.ob ich noch in der Situation bin,in der ich ein Desinteresse verstehe und akzeptieren kann oder schon dann auch etwas um sie "kämpfen" würde? Gerade noch die erste Variante!?
Ein völlig falscher Weg,welcher sich höchstens bei gleichaltrigen lohnt?

Vielen Dank!
JZ36
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S wie soll ich damit umgehen? gleich sagen, oder abwarten? Liebe 19
N Sex mit ex soll ichs neuer sagen? Liebe 10
E Was soll ich machen? Liebe 25

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben