Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wie soll ich damit umgehen? gleich sagen, oder abwarten?

sabine2000

Aktives Mitglied
hallo ihr lieben, wie seht ihr das, oder wie denkt ihr? für den fall, dass ich mal eine neue beziehung habe, wie soll ich mit dem thema contortion (was zu mir gehört) umgehen? sofort sagen, oder erst abwarten? lg sabine2000
 

Addi

Aktives Mitglied
... wie soll ich mit dem thema contortion (was zu mir gehört) umgehen ...
Du misst diesem Thema viel zu viel Bedeutung bei. Viel wichtiger sind deine Charaktereigenschaften, deine Wünsche und Bedürfnisse. Dieses Sich-Verrenken macht dich ja nicht als Person/Persönlichkeit aus, sondern ist eher eine obsessive Handlungsweise, die du völlig überbewertest.
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Überrasche ihn einfach damit, wenn du einen neuen Typen hast. Er wird sich freuen wenn du so gelenkig bist. Ist ja keine Krankheit oder was ernstes über das man Bescheid wissen sollte bevor man sich mit jemanden einlässt.
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Na ja, es findet tatsächlich nicht jeder Mann sexy.

Aber der richtige Mann für dich mag es entweder oder aber akzeptiert es einfach. Bitte lass dich von jenen, die es sexy finden, nicht wieder zum Spielzeug degradieren, dass dann statt oder mit deepthroat ständig mit dem Kopf an den Füßen sexuell verfügbar sein muss - du weißt, du darfst noch lernen, keine Erfüllungsgehilfin sein zu müssen.

Ich würde nicht direkt als erste Aussage darüber plaudern wie ein Wasserfall, sondern einfach, wenn sich ein Gespräch über Sport und Hobbys ergibt, davon erzählen..aber ohne plastische Schilderungen von Bodysuits oder Orgasmen dabei. Damit holst du dir den nächsten Spinner ins Boot. Ausführlicher kannst du immer noch werden, wenn ihr euch besser kennt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holunderzweig

Aktives Mitglied
Sabine, mir scheint, du sitzt einer Geschichte auf, die du hinterfragen solltest.

Erstens, du hast etwas, das ich unvorstellbar bewundere und extrem vorteilhaft finde und wenn ich ein Mann wäre, dann wäre das wohl der Überoberhit, so eine Frau zu haben, die das kann. Das finde ich hocherotisch und ich kann mir vorstellen, dass sich da so mancher gar nicht mehr einkriegen kann, bei den Einblicken und Anblicken, die du bieten kannst.

Ich glaube eher, du solltest aufpassen auf dich, dass du nicht von jemanden geschnappt wirst, der nur seine Bedürfnisse im Kopf hat und deine missachtet.
 

Holunderzweig

Aktives Mitglied
Aber der richtige Mann für dich mag es entweder oder aber akzeptiert es einfach. Bitte lass dich von jenen, die es sexy finden, nicht wieder zum Spielzeug degradieren, dass dann statt oder mit deepthroat ständig mit dem Kopf an den Füßen sexuell verfügbar sein muss - du weißt, du darfst noch lernen, keine Erfüllungsgehilfin sein zu müssen.
Genau, das ist die Gefahr. Gefällig sein, um zu gefallen und schon ist man dann oft mittendrin im Missbrauch. Das wird meist ausgenutzt, aber nur, solange man das genehmigt. Jeder muss auf sich selber achten.
Gefällig sein ist doch nett, wenn es auf Gegenseitigkeit geschieht.
 

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
hallo ihr lieben, wie seht ihr das, oder wie denkt ihr? für den fall, dass ich mal eine neue beziehung habe, wie soll ich mit dem thema contortion (was zu mir gehört) umgehen? sofort sagen, oder erst abwarten? lg sabine2000
In einer Beziehungsanbahnung redet man doch über seine Hobbies und Interessen.
Darum würde ich es in der Tat in diesem Zusammenhang ansprechen...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Wie soll das weitergehen Liebe 73
M Partnerschaft voller Probleme - wie soll die Zukunft bloß aussehen? Liebe 57
D Wie soll es nun weiter gehen? Liebe 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben