Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Skandal über die DRK= Deutsches rotes Kreuz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sonnenblume4407

Aktives Mitglied
Ich wollte eigentlich mal Rettungssanitäterin werden. Aber leider verdient man während der Ausbildungs nichts und muss sogar noch Geld mitbringen. Waren damals um die 2000 Euro. Die haben doch den Arsvh offen.
Wir haben Anfang Januar ein erste Hilfe für Babys und Kleinkinder bei der DRK gemacht wir haben beide 70€ gezahlt.
Ursprünglich wollten wir es bei den johanniter machen.
Hat leider nicht geklappt da hätten wir zusammen 70€ bezahlt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Gedanken über künstliche Intelligenz Gesellschaft 12
G Diskussion über „kleine Paschas“ Gesellschaft 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben