Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Skandal über die DRK= Deutsches rotes Kreuz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Warimmerso

Gast
Was der angeblich aufdeckt ist schon längst bekannt, das es überall schwarze Schafe gibt.
Nur , wie verhindert er es, ändert was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mittleuffer

Gast
Alle tuten sofort in dem sein Horn, nur warum wohl?
Um sich als die guten darzustellen.
Und nächsten Tag geht wieder jeder zum Alltag über, nach einer Woche ist das vergessen.
Nun wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben:
Und alle heulen wieder rum wie schlimm das ist, jammern, nörgeln, um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Aber rechtzeitig was dagegen getan hat auch keiner.
Weil sie es durch Primitiv-Fernsehen, Primitiv-Radio, Primitiv-Zeitung und negativ eingestellten Bekanntenkreis nicht anders kennen und keine eigene Meinung haben.
Nicht hilfreich!
 
G

Gelöscht 53420

Gast
Bei Wallraf darf man nicht alles 1 zu 1 nehmen, was der behauptet.
Auch wenn er alt und nach eigenen Aussagen krank ist, so ist er doch ein absoluter Medienprofi.
Er weiß ganz genau, wie man in einer Berichterstattung manipulieren kann und nicht umsonst hat er ja mal länger bei der BILD-Zeitung gearbeitet, auch wenn es nur verdeckt war.
Ich muss bei Wallraf immer an seine Reportage "Ganz unten" denken, wo er vorgab, auf dem Münchner Oktoberfest an einem Tisch von einer fettleibigen Gruppe Lederhosenträger an den Rand gedrängt und ausgelacht worden zu sein.
Viele Jahre später kam dann raus, das er (der in dieser Szene ja als Türke verkleidet war) in Wirklichkeit an einem bereits vollbesetztem Tisch gefragt hatte, ob es sich noch hinsetzen könnte.
Diese Urbayern haben dann ihre fettigen Leiber zusammenschoben, fanden das lustig und haben Wallraf sogar noch ein Getränk spendiert.
Es ist nicht nur extrem unanständig, eine Situation später völlig unwahr und damit unvorteilhaft für die anderen Beteiligten darzustellen, sondern ich hab aufgrund dieser Story auch immer im Hinterkopf, das er solche linken Dinger drauf hat.

Man muss aber auch sagen, das Wallraf zum Teil sehr gute Undercover Aktionen gemacht hat.
Die Story mit der Großbäckerei war z.B. hervorragend.
Und diese Firma musste später sogar schließen, weil sie aufgrund der Reportage behördlich zu Verbesserungen gezwungen wurde und sich dann rausstellte, das sie zu diesen Bedingungen garnicht wirtschaftlich arbeiten konnte.
Es ist wirklich wichtig, solche Drecksfirmen aus dem Wirtschaftskreislauf zu entfernen.
 

Sonnenblume4407

Aktives Mitglied
Man muss aber auch sagen, das Wallraf zum Teil sehr gute Undercover Aktionen gemacht hat.
Die haben auch eine undercover Aktion in einer Werkstatt mit Behinderung gemacht und da kam heraus das die Mitarbeiter dort diese armen Menschen teilweise geschlagen haben.
Einer diese Werkstätte war eine in meiner alten Stadt.
Ein anderer Mitarbeiter hat mir später erzählt das sie nach der Reportage die Mitarbeiter sofort entlassen wurden.
 

Rose

Urgestein
Ich wollte eigentlich mal Rettungssanitäterin werden. Aber leider verdient man während der Ausbildungs nichts und muss sogar noch Geld mitbringen. Waren damals um die 2000 Euro. Die haben doch den Arsvh offen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Gedanken über künstliche Intelligenz Gesellschaft 12
G Diskussion über „kleine Paschas“ Gesellschaft 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben