Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sex und geistige Behinderung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xEclipse

Gast
Also so abwegig finde ich dss ganze nicht. Mir hat letztens eine Person geraten, da ich auf Grund äußerlicher Extremitäten keine Freundin finde, doch mal in dem Bereich zu suchen.
Ich kann mich nicht erinnern, dass je explizit von geistiger Behinderung die Rede war, nur dass eine Frau, die ebenfalls ein Handicap hat, ja eine Überlegung wert wäre.
 
C

combattant

Gast
Ich kann mich nicht erinnern, dass je explizit von geistiger Behinderung die Rede war, nur dass eine Frau, die ebenfalls ein Handicap hat, ja eine Überlegung wert wäre.
Keiner hier ausm Forum. Eine reale Person, die mein optisches wirklich richtig einschätzen konnte.

In der Klinik hat man mir auch bestätigt, dass es an meinem Aussehen liegt, dass es nicht mit einer Partnerin klappt.
 
X

xEclipse

Gast
Keiner hier ausm Forum. Eine reale Person, die mein optisches wirklich richtig einschätzen konnte.

In der Klinik hat man mir auch bestätigt, dass es an meinem Aussehen liegt, dass es nicht mit einer Partnerin klappt.
Achso, falsch verstanden. Naja, ich kann mir bzgl. Aussehen kein Urteil bilden, aber ich glaube nach wie vor nicht, dass es daran liegt. ;)
 
C

combattant

Gast
Achso, falsch verstanden. Naja, ich kann mir bzgl. Aussehen kein Urteil bilden, aber ich glaube nach wie vor nicht, dass es daran liegt. ;)
Also ich wurde als Mensch mit Downsyndrom eingestuft und so denken die meisten Frauen.

Welch normale Frau würde einen Mann mit Downsyndrom nehmen?
 
X

xEclipse

Gast
Beim Downsyndrom würde mir auch die geistige Komponente eher Sorgen bereiten, da ich ehrlich nicht sicher bin, ob ich dem tagtäglich gewachsen wäre ohne an die Grenze zur Überforderung zu geraten.
Hässlich finde ich Menschen mit diesem Syndrom nicht.
 
X

xEclipse

Gast
Ich kann mir nun aber nicht vorstellen, dass jede andere Frau der Welt Menschen mit Downsyndrom oder unseren combattant hässlich findet. :rolleyes: Also, ich kann mir ja eine Menge vorstellen, aber dass ein Mensch wirklich überall nur wegen optischen Merkmalen abgelehnt werden soll, gehört da nicht dazu.
 
C

combattant

Gast
Ich kann mir nun aber nicht vorstellen, dass jede andere Frau der Welt Menschen mit Downsyndrom oder unseren combattant hässlich findet. :rolleyes: Also, ich kann mir ja eine Menge vorstellen, aber dass ein Mensch wirklich überall nur wegen optischen Merkmalen abgelehnt werden soll, gehört da nicht dazu.
Genau so ist es aber, Frauen sehen mich nicht als Mann.
 

BeyondHellAboveHeaven

Aktives Mitglied
Auch wenn das jetzt mittlerweile von der Themenfrage abweicht:
Warum sollten dich Frauen nicht als Mann sehen? Viele werden dich nicht als in Frage kommenden Partner sehen, das stimmt. Aber lange nicht alle finden dich hässlich. Und selbst wenn, ist ja nicht so, als ob keine Frau einen "hässlichen" Mann nehmen würde. Wirklich hässliche Menschen gibt es für mich nicht.
Wenn dann liegt es nur an dir selbst, an deiner Einstellung gegenüber dir selbst und anderen. Du wirst dir mit ziemlicher Sicherheit deinen Weg selbst verbauen, weil du dich darauf versteifst nicht attraktiv zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Mein Freund hat Angst mir beim Sex wehzutun Sexualität 90
U Bienen-Züchterin beim Sex Sexualität 22
G Sie will kein Sex mehr. Sexualität 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben