Anzeige(1)

Sex und geistige Behinderung

Johnny_B

Sehr aktives Mitglied
Also so abwegig finde ich dss ganze nicht. Mir hat letztens eine Person geraten, da ich auf Grund äußerlicher Extremitäten keine Freundin finde, doch mal in dem Bereich zu suchen.
Hier wird aber gerade das Überlegenheitsgefühl kritisiert. Würdest du jetzt nach Frauen mit Behinderung suchen, dann ja nicht, um dich überlegen zu fühlen, sondern, weil du dir bei ihnen bessere Chancen erhoffst.
 

Anzeige(7)

herz ohne herz

Aktives Mitglied
Meine Mutter war geistig behindert.

Lehrer; Jugendamt; Nachbarn; Verwandschaft haben weggeschaut oder haben nichts bemerkt.
Heute kann ich nur sagen: in der Hölle war ich schon da brauche ich nicht mehr hin.

Details:
sie hat nicht mit mir geredet
Erziehung funktioniert von Kopf zu Kopf und weil das bei dir nicht funktioniert hat bist du böse
sie hat im Kaufhaus geklaut (Vorbild)
die eine oder andere Stunde habe ich im Kohlenkeller verbracht.
mit 20 war ich um 4 Jahre zurückgeblieben
selbst die allereinfachsten Dinge (Händewaschen; Zähneputzen; und und und) wurden mir nicht gezeigt
ich hatte 20 Kg Untergewicht jede Rippe war deutlich zu sehen
 
X

xEclipse

Gast
Also so abwegig finde ich dss ganze nicht. Mir hat letztens eine Person geraten, da ich auf Grund äußerlicher Extremitäten keine Freundin finde, doch mal in dem Bereich zu suchen.
Ich kann mich nicht erinnern, dass je explizit von geistiger Behinderung die Rede war, nur dass eine Frau, die ebenfalls ein Handicap hat, ja eine Überlegung wert wäre.
 
C

combattant

Gast
Ich kann mich nicht erinnern, dass je explizit von geistiger Behinderung die Rede war, nur dass eine Frau, die ebenfalls ein Handicap hat, ja eine Überlegung wert wäre.
Keiner hier ausm Forum. Eine reale Person, die mein optisches wirklich richtig einschätzen konnte.

In der Klinik hat man mir auch bestätigt, dass es an meinem Aussehen liegt, dass es nicht mit einer Partnerin klappt.
 
X

xEclipse

Gast
Keiner hier ausm Forum. Eine reale Person, die mein optisches wirklich richtig einschätzen konnte.

In der Klinik hat man mir auch bestätigt, dass es an meinem Aussehen liegt, dass es nicht mit einer Partnerin klappt.
Achso, falsch verstanden. Naja, ich kann mir bzgl. Aussehen kein Urteil bilden, aber ich glaube nach wie vor nicht, dass es daran liegt. ;)
 
X

xEclipse

Gast
Beim Downsyndrom würde mir auch die geistige Komponente eher Sorgen bereiten, da ich ehrlich nicht sicher bin, ob ich dem tagtäglich gewachsen wäre ohne an die Grenze zur Überforderung zu geraten.
Hässlich finde ich Menschen mit diesem Syndrom nicht.
 
X

xEclipse

Gast
Ich kann mir nun aber nicht vorstellen, dass jede andere Frau der Welt Menschen mit Downsyndrom oder unseren combattant hässlich findet. :rolleyes: Also, ich kann mir ja eine Menge vorstellen, aber dass ein Mensch wirklich überall nur wegen optischen Merkmalen abgelehnt werden soll, gehört da nicht dazu.
 
C

combattant

Gast
Ich kann mir nun aber nicht vorstellen, dass jede andere Frau der Welt Menschen mit Downsyndrom oder unseren combattant hässlich findet. :rolleyes: Also, ich kann mir ja eine Menge vorstellen, aber dass ein Mensch wirklich überall nur wegen optischen Merkmalen abgelehnt werden soll, gehört da nicht dazu.
Genau so ist es aber, Frauen sehen mich nicht als Mann.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M 15 Jahre Ehe ohne Sex Sexualität 133
A Zu feucht beim Sex Sexualität 58
A Kein Sex Sexualität 25

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben