Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Seine Eltern kennenlernen

W

wesley

Gast
habe nie gesagt, dass das zutreffen muss
es war lediglich ein Vorschlag für dich, deinen Freund zu verstehen.

Er heisst nicht zufällig Stefan?

schon traurig, wenn er es braucht jeden Monat 2 Mal zu den Eltern zu gehen, aber sie nicht mal wussten, dass er ein Haus mti seiner Ex hatte bzw. , dass er die Ex 2 Jahre lang hatte.
 
W

wesley

Gast
dachte nur, ich würde ihn auch leider kennen.

hat er viele Freunde?
kann er seine Gefühle dir gegenüber zeigen?
hast du ihn einmal richtig glücklich erlebt?
 

Hase1970

Aktives Mitglied
dachte nur, ich würde ihn auch leider kennen.

hat er viele Freunde?
kann er seine Gefühle dir gegenüber zeigen?
hast du ihn einmal richtig glücklich erlebt?
also er hat einen guten Freund...
ja er kann seine Gefühle mir gegenüber zeigen...sagt mir sehr oft wie wichtig ich ihm bin...wie froh er ist mich zu haben..das er mich liebt..und er einfach glücklich ist...

ja er ist glücklich und ein lacht gerne mit mir
 
W

wesley

Gast
darfst du denn seine Freunde bzw seinen einzigsten Freund kennen lernen?

was macht er denn beruflich?
ich tippe mal auf einen Wissenschaftler, der alleine vor sich hintüftelt?
 
W

wesley

Gast
wie siehst du denn die Sache, dass er mit seiner Ex sogar eiN haus hatte (habe ich aus deinem anderen Thread gelesen), ber seine Eltern nicht mal etwas von der Frau wussten, obowhl sie ihn mind. 2 Mal im Monat für 1,2 tage sehen?


kannst du dich denn damit abfinden, nie eiN teil seienr Familie zu sein?
meinst du, du könntest damit leben, dass er seiN leben lang mind. 2 Mal im Monat alleine zu seinen Eltern fährt und dich nie mitnehmen würde?
 
W

wesley

Gast
Hallo?
dieser typ hat scheinbar mit seiner Ex schon ein haus erbaut!!!
und du findest es normal, die Frau, mit der man gemainsam sogar ein haus baut, seinen Eltern nicht vorzustellen?

ah so, ja klar, heutzutage baut man mit jedem ixbeliebigen ein Haus, obwohl man von vorerein weiss, dass die Frau nur mal eben für den Moment mit einem zusammen ist
 

Hase1970

Aktives Mitglied
Hallo?
dieser typ hat scheinbar mit seiner Ex schon ein haus erbaut!!!
und du findest es normal, die Frau, mit der man gemainsam sogar ein haus baut, seinen Eltern nicht vorzustellen?

ah so, ja klar, heutzutage baut man mit jedem ixbeliebigen ein Haus, obwohl man von vorerein weiss, dass die Frau nur mal eben für den Moment mit einem zusammen ist
wer mit wem ein Haus gebaut ?? sorry verstehe gerade nicht
 
W

wesley

Gast
in deinem anderen thread hatte ich gelsen, dass er gerade sehr unter STress ist, da er nicht weiss, wie er das geminsame Haus mit seienr Ex abbezahlen soll

oder habe ich mich verklickt und es war garnicht dein Thread?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben