Anzeige(1)

Seine Eltern kennenlernen

Hase1970

Aktives Mitglied
Guten Morgen zusammen,

ich hätte da mal eine Frage und es würden mich Eure Meinungen interessieren. ?!

Wir sind ja jetzt dann 4 Monate zusammen, ganz am Anfang sind wir mal auf ein Thema gekommen.

Er sagte er hätte noch nie !!! eine Freundinn mit nach Hause gebracht, weil er nicht wollte das seine Eltern was von seinem Leben mitbekommen.

Das war ganz am Anfang, ich hatte ihn darauf nicht angesprochen er hat es damals ganz von sich aus erwähnt...ehrlich mir liegt das Thema ein WENIG im Magen....weil ich nicht weiß ob das "normal" ist oder ob es viele Menschen gibt die so handeln. ?
 

Anzeige(7)

S

schnitti

Gast
vielleicht noch zusätzlich blöd..er 29 Jahre ich 38 Jahre geschieden und ein Kind mit fast 12 Jahren ich weiß es nicht

hallo
also erstmal werden sie eh komisch auf dich reagieren?
das ist aber normal und sie werden zu ihm sagen?ob er mit dir sicher ist ?schau sie hat ein kind usw aber das ist normal aber ich denk mal er ist 29 j. und ist alt genug um zu wissen was er tun will.
schnitti
 

Hase1970

Aktives Mitglied
Das kennenlernen ist für ihn sowieso überhaupt kein THEMA...wie gesagt er hat noch nie !!! jemand zu Hause vorgestellt und will es auch generell nicht machen
 
S

schnitti

Gast
Das kennenlernen ist für ihn sowieso überhaupt kein THEMA...wie gesagt er hat noch nie !!! jemand zu Hause vorgestellt und will es auch generell nicht machen
ok manche möchten es manche nicht???
aber wenn ich es ernst nehem will mir ihm dann möchte ich seine fam gern kennen lernen und den rest?
ok was heisst ernst????du kennst ihn besser
 

Hase1970

Aktives Mitglied
naja wir sind ja noch ganz frisch zusammen das heißt 4 Monate...ich weiß halt nur von seiner letzten längeren Beziehung glaube ( 2 Jahre ) das auch sie seine Eltern nicht kennengelernt hat..weil er einfach nicht möchte das seine Eltern was von seinem Leben wissen..sie wissen okay er wohnt da und hat das studiert mehr nicht..allerdings ist er 2 mal im Monat für 1-2 Tage bei ihnen..
 

Hase1970

Aktives Mitglied
warum ...er hat mir gesagt wärend dem Studium hätte er keine Lust auf eine feste Beziehung gehabt ...denke das muss ja jeder für sich selber wissen ob oder ob nicht.
 

wesley

Mitglied
ähm....dein Freund heisst nicht zufällig Stefan H.?

habe mir gerade auch einige Threads von dir durchgelesen.

Sagt dir schizoide Persönlichkeitsstörung etwas?
befasse dich mal intensiver mit dem Thema, nicht nur wikipedia
dann erkennst du wie dein Freund tickt und was für ein riesen Problem er hat
alleine kommt er da nie raus
 

Hase1970

Aktives Mitglied
ähm....dein Freund heisst nicht zufällig Stefan H.?

habe mir gerade auch einige Threads von dir durchgelesen.

Sagt dir schizoide Persönlichkeitsstörung etwas?
befasse dich mal intensiver mit dem Thema, nicht nur wikipedia
dann erkennst du wie dein Freund tickt und was für ein riesen Problem er hat
alleine kommt er da nie raus
ich weiß nicht ob Du in der Lage bist sowas zu analysieren....
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben