Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Seine Eltern kennenlernen

Hase1970

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

wollte euch mal erzählen was gestern passiert ist..er war ja 2 Tage bei seinen Eltern..und die haben wohl folgendes gesagt..

das sein Kumpel seine Freundin bei den Eltern vorgestellt hat..und wann er seine Freundin vorstellen würde..ehrlich ich musste schmunzeln..und habe nur gegrinst mehr nicht..

er sagte wohl woher sie wüßten das er jemanden hat..ich meinte dann "du deine Eltern sind auch nicht dumm"....
 

brandonf.

Aktives Mitglied
Ich spreche aus Erfahrung, dass irgendetwas nicht stimmt, wenn der Mann die Freundin nicht den Eltern vorstellen will.
In meinem Fall - das ist wohl das schlimmstmögliche Szenario für die Frau- war es so, dass ich dachte, dass sie nicht gut genug für mich oder meine Familie ist.
Also nachhaken und ihn zu einem Treffen bewegen.
 

-----

Aktives Mitglied
also hab nur zum teil gelesen..aber vll schämt er sich ja auch für seine famillie??? Ich mein ich liebe meine famillie auch aber sie sind ein paar für sich alleine und da frag ich mich auch immer ob ich wirklich vorstellen soll...vll schrecken meine eltern meine freundin ab usw....und er geht nicht so oft zu seinen eltern??? vll ist ja seine einstellung zu den eltern anderster als bei anderen menschen..vll will er gar nicht das seine eltern wissen sollen was er macht...da gibs soviel gründe und ich verstehe nicht warum das überhaupt gleich mal so dargestellt wird als würde er nicht ernstes von dir wohlen...natürlich kann das sein aber ich finde diese aussagen einfach so normgedanken obwohl ja jeder mensch anderster tickt...erinnert mich auch einbischen nach hollywood
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben