Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Seine Eltern kennenlernen

W

wesley

Gast
oh
sorry
hab mich dann wohl vertan
denn aus dem Thead, wo cih dachte, der wäre von dir hatte ich auf die Schizoide Persönlichkeitsstörung geschlossen


aber jetzt zurück zu dir

meinst du, du kannst damit leben, dass du nie seine Familie kennen lernen darfst?
und er immer nur alleine dort hinfährt?
 

Hase1970

Aktives Mitglied
oh
sorry
hab mich dann wohl vertan
denn aus dem Thead, wo cih dachte, der wäre von dir hatte ich auf die Schizoide Persönlichkeitsstörung geschlossen


aber jetzt zurück zu dir

meinst du, du kannst damit leben, dass du nie seine Familie kennen lernen darfst?
und er immer nur alleine dort hinfährt?
mhm klar das ist eine gute Frage..aber wer weiß was noch alles passiert. ??? keine Ahnung ich lasse es jetzt einfach mal auf mich zu kommen..er hat mir letztes Wochenende einen Kurzfilm welches er über sein Handy gedreht hat, über seine Eltern gezeigt..mhm..weiß auch nicht sind glaube ich schon ein wenig konservativ
 
S

Sanni

Gast
Hallo Hase:) hab schon in ein paar deiner threads gelesen und mitgeschrieben. Ich bin irgendwie sprachlos, ich finde das nicht normal, wenn er mit seiner ex 2 jahre zusammen war und sie nicht einmal mit zu seinen eltern genommen hat. Das hab ich noch nie so krass gehört.
Ich kann es nicht verstehen und es tut mir leid, dass du an so einen egozentrischen mann geraten bist.

wenn er dich liebt, dann steht er zu dir und deinem sohn, da gibts nicht viel rumzureden und wenn es ihm ernst ist, dann stellt er dich auch seinen eltern vor. ist doch die normalste sache auf der welt, nicht zu früh aber wenn man spürt, dass es " mehr " ist, steht einem kennen lernen nichts im wege. Ich möchte doch meinen partner auch meiner familie vorstellen, das bedürfnis, sollte man doch verspüren oder nicht ?
 

Hase1970

Aktives Mitglied
Hallo Hase:) hab schon in ein paar deiner threads gelesen und mitgeschrieben. Ich bin irgendwie sprachlos, ich finde das nicht normal, wenn er mit seiner ex 2 jahre zusammen war und sie nicht einmal mit zu seinen eltern genommen hat. Das hab ich noch nie so krass gehört.
Ich kann es nicht verstehen und es tut mir leid, dass du an so einen egozentrischen mann geraten bist.

wenn er dich liebt, dann steht er zu dir und deinem sohn, da gibts nicht viel rumzureden und wenn es ihm ernst ist, dann stellt er dich auch seinen eltern vor. ist doch die normalste sache auf der welt, nicht zu früh aber wenn man spürt, dass es " mehr " ist, steht einem kennen lernen nichts im wege. Ich möchte doch meinen partner auch meiner familie vorstellen, das bedürfnis, sollte man doch verspüren oder nicht ?
ja klar ich weiß auch nicht warum er so handelt..?!?!? ehrlich ein bisschen schade finde ich es schon..aber nach 4 Monaten schon sagen..so ich will mal Deine Eltern kennenlernen..finde ich auch früh...

mensch ehrlich weiß nicht so genau was ich da machen soll.
 
S

Sanni

Gast
ja klar ich weiß auch nicht warum er so handelt..?!?!? ehrlich ein bisschen schade finde ich es schon..aber nach 4 Monaten schon sagen..so ich will mal Deine Eltern kennenlernen..finde ich auch früh...

mensch ehrlich weiß nicht so genau was ich da machen soll.

Das kann ich dir auch nicht sagen. Du weisst jetzt, wie er darüber denkt und ich würde einfach abwarten. Gib ihm zeit;):)
 
W

wesley

Gast
mhm klar das ist eine gute Frage..aber wer weiß was noch alles passiert. ???

DAS hatte ich auch immer gedacht und an das GUTE im Menschen gedacht

bis dann sein Vater starb, nicht mal da sollte ich zur Berdigung auftauchen
als sich daraufhin seine Mutter umbrachte, hieß es nur
"komm nicht, du würdest mich eh nicht finden"

ich meine, wenn man nicht mal da zu einem stehen kann
und das obowhl er bei mir gewohnt hat
 

Hase1970

Aktives Mitglied
Das kann ich dir auch nicht sagen. Du weisst jetzt, wie er darüber denkt und ich würde einfach abwarten. Gib ihm zeit;):)

so habe ich es mir auch gedacht..das Thema habe ich von mir aus auch noch nicht angesprochen weil es mich im Moment auch nicht interessiert..wir lernen uns ja immer noch kennen...seinen besten Freund habe ich kennengelernt und er meinen Sohn denke das ist im Moment das WICHTIGSTE alles andere bleibt abzuwarten ob oder ob nicht..

er meint ja immer er wäre in die falsche Family reingeboren worden..er wäre komplett anders als sie.
 

Nachtblume

Aktives Mitglied
Hallo Häsin,

nun ich finde du machst dir sehr, sehr viel "selbstgezimmerten" Stress....
Meine Einschätzung ist mittlerweile, dass du dermaßen unsicher und von Ängsten getrieben wirst, dass du dich wirklich an Nichtigkeiten aufhängst.
Was ich dir dazu sagen kann: "Ich weiss GENAU wie sowas ist und wie es zustande kommt..
Deine ganzen Ängste haben erstmal von aussen betrachtet sehr wenig besorgniserregendes. Du hast dir einen Kopf gemacht, dass er nicht postwendend deine liebevollen Sms beantwortet hat, du ziehst dich hoch z.B an der Art seiner Reaktionen... Bsp.: Du hast moniert, dass er dir oft auf deine Aussage, dass du ihn liebst nicht gleichermassen auch "einfach" nur gesagt hat dass er dich liebt, sondern ein : "Ich dich noch viel mehr" kam.........:(:rolleyes: schwierig und anstrengend....
Wenn ich dich lese fühle ich meine Verhaltensweisen in der Vergangenheit z.Teil stark wiedergespiegelt........ Menschen sind aber nunmal verschieden und wir können nicht verlangen, dass sie GENAUSO funktionieren und agieren wie wir täten oder uns wünschen.........

Als ich mit meinen Freund wieder zusammen war, habe ich dermassen unter Druck und Angst gestanden, das war echt schlimm....
Da gab es dann genauso solche Haarspaltereien wie oben erwähnt von dir... Meine Freundin sagte mir dann auch knallhart: "Du bist anstrengend. Wenn er nicht so funktioniert wie ein Uhrwerk, ist es nicht richtig........."
Ich entdeckte/decke in deinen ganzen Geschichten ähnlichen Hintergrund.......... nur kann man den Partner auch ganz klar damit von sich wegtreiben..... denk mal drüber nach.

Alles Gute,
Nachtblume
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chrfas

Gast
also um auf deine erste Frage einzugehen.

ich selbst bin nun 31 Jahre alt, hatte bisjetzt 5 Beziehungen. Meinen Eltern habe ich nur eine davon vorgestellt und das war mehr als Zufall.

Hatte wohl mehrere Gründe, aber ich glaube primär, weil ich mich nicht rechtfertigen möchte für meine Entscheidung. Sekundär möchte ich ihnen meine zukunftige Frau vorstellen. Und diese war in den 5 Beziehungen nicht der Fall.


Hoffe dir etwas die Sorgen genommen zu haben.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben