Anzeige(1)

Schwere Entscheidung treffen.

Anzeige(7)

G

Gelöscht

Gast
Ich habe gelesen, verstanden, umgesetzt und einen praktikablen und umsetzbaren Rat gegeben. Wo ist das Problem?
 
G

Gelöscht

Gast
Ich muss hier nicht mit jedem diskutieren. Ich habe gelesen, dass du ihr geraten hast nicht den gehobenen Dienst zu machen. Was ist Dein Problem, brauchst Du Hilfe?
"Für den ÖD ist auch das Alter nicht so hoch. Man kann sich auch auf den mittleren Dienst bewerben."

Das habe ich geschrieben. Dann hast du offensichtlich nicht richtig gelesen.
 
K

K34

Gast
Also mit 25 sollte man locker noch ne gute Ausbildung bekommen. Du kannst dogar noch Fachabi machen und und. Dir stehen ja hier alle Möglichkeiten offen. Nur aus Faulheit besteht das Leben halt nicht!!

Also sieh zu das du in die Pötte kommst. Ich sehe grade du hast bereits abi,warum studiert du nicht????
 

tonytomate

Namhaftes Mitglied
Nach dem Tingeltangel kann man den ÖD abhaken. Dort bekommt man nur eine Chance mit besten Zeugnissen, mit Vitamin B und mit einem perfekten Lebenslauf. Hier nützen selbst die besten Zeugnisse nichts, ohne Onkel, Tante oder Verwandte kriegt man dort nie einen Job.
 

Mirila

Aktives Mitglied
Mit 25 bist du noch lange nicht zu alt! Wir hatten einen Azubi der war 45! An deiner Stelle würde ich mich jetzt selber nicht so runter machen, sondern mir eine Ausbildung suchen, die dir auch gefällt. Hilfsarbeiten, nur um schnelles Geld zu haben sind doch Blödsinn! (Die Nachteile wurden schon genannt) Und du hast doch Abi. Wenn sonst nichts geht würde ich studieren...bis 30 steht dir Bafög zu oder eben dual studieren..
 

SaraD

Mitglied
Ich kann ja nicht einfach lügen. Das was ich 'schön rede' muss ja trotzdem auf meinem Lebenslauf stehen.
Und auf meinem Lebenslauf steht nichts brauchbares :(
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.
    Chat Bot: Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben