Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schatzkästchen für Depressive: Mutmacher-Thread

G

Gelöscht 124345

Gast
Ich habe ein besonderes Buch in das ich immer mal wieder schreibe, was gerade gut läuft, schön ist usw...

Auch ganz simple Sachen, ich feiere es zB wenn ich einen Schmetterling sehe oder eine Libelle :)

Ich schreibe gerne abends im Bett, rückblickend auf den Tag, aber manchmal auch zwischendurch...

Es tut mir gut, wenn mal wieder alles Scheiße scheint, bewußt den Fokus zu lenken...

Inzwischen hab ich schon das 2te halb voll und es ist auch schön, darin rumzublättern :)
 

mitohnealles

Aktives Mitglied
Hab neulich das entdeckt mal wieder... indirekt durch meine Partnerin... die rappt zuweilen selbst... und hat einen, wie ich finde, schrägen Musikgeschmack ... aber das beruht auf Gegenseitigkeit.... ;) anyways auch bei unterschiedlichem Musikgeschmack lieben wir das beide zu hören... natürlich hat sie Pädagogik studiert und ich fühl mich manchmal veralbert... von soviel Verständniss für alles und jeden, trotzdem, ehrlich mich macht dieser Song (jaja,oberfläch betrachtet für Kinder) manchmal sehr glücklich, ist einfach so 🤷‍♂️ :):

 
Zuletzt bearbeitet:

mitohnealles

Aktives Mitglied
btw. ich hab seit langem nichst mehr gepostet in diesem Thread... und hab's auch nicht so mit Worten... und hab ziemlich großes Glück gehabt in letzter Zeit... weswegen das Thema Depression aber nicht weniger wichtig ist... ich würde mir wünschen, das irgendjemand der darunter leidet auch mal wieder was dazu sagt / sich öffnet statt sich zu verstecken... ich glaube einfach nicht, dass Depressionen einfach so weggehen (und ja, ich kenne nahezu alle Pillen dagegen... egal)... vlt. wiederhole ich mich hiermit... trotzdem denke ich, dass Torsten Sträter hier mal einen guten Punkt getroffen hat und lass das mal hier für all die Leute die darunter leiden, aber nicht reden (wollen)... habt ein gutes neues Jahr und versteckt euch bitte nicht! Ihr seid alle gut so wie ihr seid... zweifelfrei (ich bin mir bei fast nix sicher, aber bei sowas schon)! 🤗 🙏 🌈✨

 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
cafard Was bedeutet Kunst für euch? Lichtblicke 75
Leere?Zukunft Momente für die Seele Lichtblicke 51
Rikachan Was für Marmeladen stellt ihr selbst her? Lichtblicke 23

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben