Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schatzkästchen für Depressive: Mutmacher-Thread

Knirsch

Aktives Mitglied
Dann würde ich das mit den Medikamenten checken, bei manchen kann man wirklich mies drauf kommen und sie helfen nicht
Nein, das ist es eben nicht. Ich meinte nur, dass ich das mal kannte. Ich nehme eben nichts anderes als was ich immer nehme schon viele Jahre. Ich soll zwar noch was nehmen, aber das mache ich nicht. Das war wohl missverständlich. Mir ist das Risiko zu groß, dass das neue Medikament alles noch ärger zum Eskalieren bringt. Egal.
Ich wollte die Frage stellen, aber es gibt wohl kein passendes Tool, um irgendwie seinen Tagesablauf hinzukriegen. Danke, dass ihr versucht habt, etwas zu finden.
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Ich denke, ich probiere die erste App, wenn ich es schaffe, die zu installieren. Es ist zwar etwas anderes, aber es klingt nicht so blöd. Da kommen Vorschläge von außen, was man probieren kann und man muss dazu irgendwas dokumentieren. Das ist vielleicht nicht so verkehrt. Ich denke, schlechter machen kann es das nicht. Sorry, mir kommt das wirr vor, sobald ich über das alles schreibe. Aber ich probiere das.
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Ja, okay nö. Da steht überall, dass sie alle meine Daten abgreifen und an Drittunternehmen weitergeben. Inklusive Wohnadresse und einfach alles. Das ist mir zu gefährlich.
 
X

XXXXXGuest

Gast
Uns so gerne mache ich eigentlich nichts. Ich bin auch nicht so gerne im Forum. Ich mache eigentlich alles nur, um mich abzulenken. Und das ist dann eigentlich auch nicht so als Belohnung tauglich, weil ich mir dann nur denke: Dann halt nicht. Das hat zuletzt dazu geführt, dass ich einfach gar nichts mehr gemacht habe. Auch hier nicht und sonst nichts. Ich weiß auch nicht. Irgendein Dingsi, dass einem sagt, was man tun soll und dann sagt "Check, hast du gemacht, gut ist" Ja, klingt komisch. Mir fällt einfach nicht ein, was genau es braucht. Ich dachte, es gibt vielleicht sowas. Gibt ja eine App für jeden Blödsinn.
Es gibt die App Mytherapy, die soll auch bei der Tagesplanung helfen können.

Wurde wohl für Depressive entwickelt.

Habe selbst aber keine Erfahrung damit.

Alles Gute!
 

Rikachan

Aktives Mitglied
Ich find es komisch dass du oft auf nein bist.
Das schrankt dich total ein
Vorallem kannst du die jetzige medikamente weiternehmen und ein weiteres dazubekommen. Du musst ja nicht komplett alles ändern....
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
cafard Was bedeutet Kunst für euch? Lichtblicke 70
Leere?Zukunft Momente für die Seele Lichtblicke 51
Rikachan Was für Marmeladen stellt ihr selbst her? Lichtblicke 23

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben