Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

REHA mit Roller

Traumbiker

Mitglied
Nach Rücksprache des Kostenträgers , wird die REHA verschoben .:) Nachteil, die Bearbeitungsszeit zieht sich natürlich noch zusätzlich hin:(. Die REHA Gutachten von 2007 und 2017 sind " wertlos" und nicht mehr " Zeitgmäß":rolleyes:

Gruß Traumbiker
 

Kolya

Aktives Mitglied
Als ich mal in der Kur war fuhr ein Patient mit dem Rad ca 500 Kilometer zur Reha. Der hat Ärger bekommen damals von der Leitung

Ich finde es echt gefährlich.
Rufe beim Kostenträger an, dass Du vernünftigerweise mit der Bahn fährst und Du um Kostenübernahme bittest.

Ich finds Wahnsinn.

Kolya
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
WANN WERDEN DIE KOSTEN FÜR DIE 1. KLASSE, TAXI- ODER KRANKENFAHRTEN ERSTATTET?
Erst wenn der Schweregrad der Behinderung die Fahrt in der zweiten Klasse eines öffentlichen Verkehrsmittels unzumutbar werden lässt, kann die Erstattung der Fahrtkosten zur Reha auch die 1. Klasse sowie Taxi, Mietwagen oder Krankenfahrten berücksichtigen. In diesem Fall ist es unbedingt notwendig, sich mit der Rentenversicherung, der Krankenkasse oder einem anderen Kostenträger in Verbindung zu setzen, da dieser gegebenenfalls über die Wahl des alternativen Beförderungsmittels mitentscheiden muss.

Wenn Du so bei den Möglichkeiten der Fahrt zum Reha-Ort eingeschränkt bist, wäre es unbedingt erforderlich für Dich, das bei den o. g. Kostenträgern abzuklären.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Callia80 Reha, wie funktioniert das? Gesundheit 5
M Mehrmals in der Reha verschlafen Gesundheit 26
M Suche eine gute Klinik oder Reha Gesundheit 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben