Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche eine gute Klinik oder Reha

G

Gelöscht 118344

Gast
Hallo @Marlina.p

zunächst einmal stellt sich die Frage, aus welchem Beweggrund Du gerne in eine Klinik möchtest?
Liegt es an deiner Thematik, dass Du erschöpft, gestresst und müde Dich fühlst Oder ist es eher, dass Du gerne aus der Wohnsituation (Messie-Wohnung mit der Mutter) entfliehen möchtest.

Und dann ist zu betrachten, ob Du schon fachärztlich vorstellig oder bekannt bist. Eine reine Hausarzt-Praxis kann Dich m.W. nicht in eine Akut-Klinik überweisen; nur im Notfall, der aber bei Dir wohl eher nicht vorliegt, könnte dann eine Einweisung in eine Psychiatrische Einrichtung in Frage kommen.

Auch ist dann dein Alter zu berücksichtigen, damit Du unter Gleichaltrigen mit ähnlichen Problemen eine Auszeit/Therapie machen kannst.

Wie Du siehst, es gibt viele Faktoren zu berücksichtigen. Wo siehst Du Dich bei den o.g. Punkten?


Wünsche Dir, dass Du deinen Weg findest und auch gehen kannst. Alles Gute für deinen weiteren Lebensweg.
 

Saskia

Aktives Mitglied
Hast du schon einmal probiert, online zu suchen?
Es gibt mehrere Portale für die Bewertungen von Kliniken aller Art.
Dort könntest du eine geeignete Klinik für dich finden, so wie hier z.B.:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben