Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Prügel/Ritzen

A

Andreas7

Gast
Hallo Kathamaus,

für Deinen Vater, wenn man ihn überhaupt noch so bezeichnen kann, fehlt mir jegliches Verständnis. Er ist ein Verbrecher. Er hat dich zusammen geschlagen, psychisch unter Druck gesetzt und Dich vergewaltigt.

Rede Dir kein Unsinn ein, Dich tritt keine Schuld, Du bist dafür nicht verantwortlich. Dein Vater ist einer von der ganz üblen Sorte, vergewaltigt sein Tochter ... also sorry.

Mach das was polgara geschrieben hat, geh sofort zur Polizei, erstatte Anzeige. Du bist Opfer eines Gewaltverbrechens geworden. Mach das zu Deinem eigen Schutz, der Mann kann jederzeit wieder bei Dir aufkreuzen. Du gehst dabei drauf, der macht Dich fertig. Du musst Dich unbedingt schützen.

Verschwinde aus dieser Wohnung. Gibt es bei Dir kein Frauenhaus oder so was. Das weiß aber die Polizei.

Man liebsten würde ich Dich sofort schnappen, Dich da raus holen und mit Dir zu Polizei gehen.

Pass auf Dich auf!
Liebe Grüße,
Andreas
 

Kathamaus

Aktives Mitglied
@ all

Meine Betreuerin war gestern hier nachdem ich sie weinen angerufen habe und hat mich hier rausgeholt und danach die Polizei verständigt.

Sie haben ihn auch abgeholt und mitgenommen ....
Weiß ich von meiner Betreuerin.

Ich bin jetzt erstmal weg von zuhause und da wo mich keiner mehr meiner Familie findet ....
 
A

Andreas7

Gast
Liebes Kathamäuschen, :)

SUPER!!! Das beruhigt mich. Mir fällt ein Stein vom Herzen, denn Deine Geschichte ist schon eine der ganz Heftigen hier.

Es war ganz mutig, Dich an Deine Betreuerin zu wenden und die hat auch völlig richtig gehandelt, prima! Deine Betreuerin ist klasse.

Das die Polizei diesen Verbrecher mitgenommen hat, ist richtig, der brauch mal eine Lektion, sorry, auch wenn es Dein Vater ist, aber irgendwo gibt es Grenzen.

Diese Geschichte wird Dich im Gedanken noch sehr lange verfolgen, hoffentlich hast Du keinen allzu großen Schaden genommen. Du bist sicher noch viel zu aufgewühlt, aber langfristig solltest Du überlegen ob Du Dir da professionelle Hilfe sucht. Auf alle Fälle solltest Du aber darüber reden bzw. hier schreiben.

Beruhige Dich aber erst mal und versuch zu Dir selbst zurückzufinden. Hoffentlich findest Du jetzt Deine Ruhe.

Nochwas, bei Deiner Arbeitsstelle kann er Dich nicht abfangen und verfolgen? Wechsele Deine Handynummer und überleg noch mal wegen der Unterlassungsklage.

Alles Liebe, :)
Andreas
 

Kathamaus

Aktives Mitglied
@ Andreas

Mein Arbeitsvertrag läuft ja noch ....
Ich weiß nicht wies da jetzt weitergeht , weil die Firma im selben Ort is wo ich die ganze Zeit war.
Meine Betreuerin muss das klären ...
Vielleicht hab ich auch Glück und komm aus dem vertrag raus , immerhin arbeite ich da auch nur mit männlichen Kollegen zusammen :(.

Ich hab einfach nur noch Angst und Schmerzen :(

Mir schwirren teilweise Worte durch den Kopf die er gesagt hat dabei, die Momente/Augenblicke .... Das ist einfach kaum zu beschreiben was in mir vorgeht :(
Ich kann im moment nichtmal mit meiner Betreuern reden , weil mich irgendwas blockiert:(.
Sie versteht es zwar und lässt mir zeit und ruhe aber trotzdem:(

Mir fällts hier leichter mir alles von der Seele zu schreiben ...

Aber ich bin psychisch sowie Seelisch so am Ende dass ich kaum noch weiß wohin mit meinen derzeitigen Gefühlen:(

Trotz Duschen etc fühl ich mich immer noch Schmutzig:(. Ich kann mich im Spiegel nich ansehen .... Mir gehts einfach nur noch schlecht:(
 

polgara

Aktives Mitglied
Wie schon geschrieben wurde, musst du dringend Hilfe in Anspruch nehmen, am besten in Form einer Therapie (Traumabewältigung?).

Auf die Arbeit musst du momentan ja nicht gehen, du wirst ja sicher erst mal krank geschrieben... aber danach? Du hast ja vor ein paar Tagen schon geschrieben, dass du in deiner jetzigen Stelle Ärger hast.
Vielleicht kannst du nochmal auf die Schule gehen und dann eine Ausbildungsstelle finden. Aber dazu brauchst du Kraft und einen freien Kopf.

Dass du dich schmutzig fühlst und dass es dir schlecht geht ist vollkommen normal nach den traumatischen Erlebnissen der letzten Jahre und speziell der letzten Zeit.

Es ist gut, wenn du schon eine Möglichkeit gefunden hast dich zu erleichtern, in dem du hier schreibst. Tue das weiterhin... hier werden immer Menschen sein, die dir wohlgesonnen sind und dir zuhören...:)

Vielleicht lässt dir deine Betreuerin auch zunächst einmal Zeit zur Ruhe zu kommen, bevor die Alltagsbewältigung wieder los geht. Am besten du fragst sie nach einer Therapie und bittest um Unterstützung. Je eher je besser.

Jetzt ist erst mal Wochenende... hast du etwas bekommen, dass du schlafen kannst? Das wäre gut, denn mit Schlafentzug wird alles nur noch heftiger.

Ich denke an dich und bin auch tagsüber immer wieder am Rechner und ich bin froh, dass du einen Internetzugang hast...
 

Kathamaus

Aktives Mitglied
@ Polgara

ja ich hab gestern vom Notarzt schon was bekommen dass ich schlafen konnte und heut morgen hab ich auch nochmal was zur Beruhigung bekommen , dass ich den Tag halbwegs normal überstehe.

Meine Betreuerin lässt mir auch Zeit und Ruhe ...
Die ich auch brauche ...

Ich will im moment niemand in meiner direkten Nähe haben ...
Ich ertrag zuviel Menschen um mich rum einfach nicht.

Das mit der Therapie hat mir auch meine Betreuerin geraten , aber im moment kann/will ichs irgendwie nicht zulassen :(
Ich will das alles was passiert ist nicht nochmal erzählen ...
Meine Wunden sitzen dafür zu tief:(

Ich muss auch nochmal ins Krankenhaus , damit nochmal jemand genau nachschaut , dass das bestätigt wird das es nicht freiwillig war und weil so anscheinend was nicht stimmt :(

Meine Schmerzen werden ja nicht weniger und ich hab starken Blutausfluss ( was aber nicht meine Tage sein können )
Ich scheue mich aber auch vor dem Besuch ... Mich wieder ausziehn zu müssen kann ich einfach nicht ....
In mir blockiert einfach grad alles ...

Mir scheint alles so fremd :( Selbst ich komm mir fremd vor ...
Und dieser ganze Ekel vor mir selbst...
 

polgara

Aktives Mitglied
Ich weiß, dass die ganze Geschichte für dich der absolute Horror sein muss... nein eigentlich kann ich es nicht wissen, denn ich stecke nicht drin, ich kann mir nur vorstellen welch unermessliches Leid du gerade erfährst..

Dennoch möchte ich dir einen Vorschlag machen: für die Untersuchung, die Befragung, all die noch kommenden und für dich demütigenden Situationen könntest du dir vorstellen, dass du eine Rolle spielst. Du bist gar nicht Kathamaus, sondern eine Schauspielerin, die das Schicksal einer 17 jährigen nachspielt. Wenn alles vorbei ist, geht die Schauspielerin wieder nachhause und lebt ihr Leben. Vielleicht erleichtert dir das die ganze Angelegenheit... drum rum kommen wirst du nicht.

Bitte halte durch, lass dich untersuchen, gib Auskunft, wenn du nicht reden kannst, schreibe doch einen Brief, in dem du alles schilderst..
Du wirst wieder gesund.. körperlich wie auch seelisch. Und du wirst Zeit brauchen. Versuche nach vorne zu schauen..ach ich weiß gar nicht was ich dir sagen soll...

Ich denke an dich und drücke dich
 
I

iXmugl

Gast
Vielleicht hab ich auch Glück und komm aus dem vertrag raus
Überleg es Dir gut, ob Du Dich schonst. Das dicke Ende kann noch kommen, wenn Dein Unterbewusstsein beim nächsten Mittelproblem das endliche Schreckensende mit vorheriger Grosskatastrophe verbindet und Dich genau dorthin lotst.

Wenn Du wirklich überleben willst, dann musst Du Dich den Ängsten stellen (wie auch immer) und das jederzeitige Bereitstehen von Hilfe am Wegrand ist erstmal gut, aber nicht die endgültige Lösung.
 

Kathamaus

Aktives Mitglied
Überleg es Dir gut, ob Du Dich schonst. Das dicke Ende kann noch kommen, wenn Dein Unterbewusstsein beim nächsten Mittelproblem das endliche Schreckensende mit vorheriger Grosskatastrophe verbindet und Dich genau dorthin lotst.

Wenn Du wirklich überleben willst, dann musst Du Dich den Ängsten stellen (wie auch immer) und das jederzeitige Bereitstehen von Hilfe am Wegrand ist erstmal gut, aber nicht die endgültige Lösung.
Ich finde es für mich persönlich aber keine Lösung wenn ich 8-9 Stunden nur mit Männern zusammen arbeiten muss , grad nachdem was passiert ist bring ich im moment alles miteinander in verbindung:(..
Bringts was wenn ich nur noch mit Angst arbeiten geh ?!? :(
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben