Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Prügel/Ritzen

Kathamaus

Aktives Mitglied
Hallo ...

ich hätte nie gedacht , dass ich soweit komme ....

Ich hab eigentlich dank dem Jugendamt , wieder die kurve bekommen und jetzt ist alles so anders ...

Meine Eltern sind hier aufgetaucht , weils auf der Arbeit probleme gab...
Er wusste wohl nicht , dass er sich ans Jugendamt melden muss ...

Unter uns Kollegen gabs Ärger ... Und der war ziemlich heftig ...

Mein Chef hat dies dann meine Eltern gesagt und es gab richtig ärger ...

Mein " Erzeuger " hat mich übers Knie gelegt und mich mit dem Gürtel verprügelt ... meine " Mutter " hat mich rund gemacht und mich ins Gesicht geschlagen ....

Ich war danach so am ende , dass ich geritzt hab :( ...
Ich finde einfach keinen ausweg mehr:(

ich weiß nicht , ob ichs der Frau vom Jugendamt sagen/zeigen soll...


Ich hab einfach nur ANgst ... Ich bin am Ende ...
 

polgara

Aktives Mitglied
Hallo ...

ich hätte nie gedacht , dass ich soweit komme ....

Ich hab eigentlich dank dem Jugendamt , wieder die kurve bekommen und jetzt ist alles so anders ...

Meine Eltern sind hier aufgetaucht , weils auf der Arbeit probleme gab...
Er wusste wohl nicht , dass er sich ans Jugendamt melden muss ...

Unter uns Kollegen gabs Ärger ... Und der war ziemlich heftig ...

Mein Chef hat dies dann meine Eltern gesagt und es gab richtig ärger ...

Mein " Erzeuger " hat mich übers Knie gelegt und mich mit dem Gürtel verprügelt ... meine " Mutter " hat mich rund gemacht und mich ins Gesicht geschlagen ....

Ich war danach so am ende , dass ich geritzt hab :( ...
Ich finde einfach keinen ausweg mehr:(

ich weiß nicht , ob ichs der Frau vom Jugendamt sagen/zeigen soll...


Ich hab einfach nur ANgst ... Ich bin am Ende ...
Hallo Kathamaus,
klar musst du aufs Jugendamt!

Wo bist du jetzt? ZUhause?

Gruß
 

polgara

Aktives Mitglied
Ich habe mal gerade deine Themen durchgeschaut, weil ich schauen wollte, ob du deine Situation schon irgendwo beschrieben hast. Habe jetzt auf die Schnelle nichts gefunden.

Wohnst du in einer Wohngruppe?
Wussten deine Eltern nicht wo du bist?
 

Kathamaus

Aktives Mitglied
@ Polgara

Ich wohne hier alleine zuhause ....
Meine eltern sind zuhause ausgezogen ..
Ich zieh jetzt auch bald um , aber alleine...
Das Sorgerecht wurde meinen eltern entzogen und nun ist das Jugendamt für mich verantwortlich ....
Schläge/Prügel hab ich seit 17 jahren meist täglich erfahren :(

Auch wenn sie nicht mehr das sorgerecht haben , finden sie diese Reaktion anscheinend ok ..
Ich bin total verzweifelt , wiel ich angst hab und nicht weiß was ich amchen soll..

Ich weiß nicht obs richtig ist , meiner betreurin zu sagen was passiert ist :(
 
G

Gast

Gast
na du...

ich weiß nicht genau wie ich anfangen soll. am freitag war es bei mir auch soweit. ich konnte einfach nicht mehr und ich finde momentan einfach keine kraft eine lösung herbeizuführen und habe mich geritzt. vor ein paar tagen noch war ich der meinung, daß ich ziemlich stabil bin und alles geregelt bekomme und dann entwickelt sich buchstäblich aus einer maus einen elefanten. dinge passieren mit denen man nicht mehr umgehen kann. einfach alles zuviel. wie auch du hätte ich nie gedacht, daß es soweit kommt. ich bin um einiges älter als du und habe natürlich andere möglichkeiten dinge zu regeln als du es kannst. du weißt genauso gut wie ich, daß das absolut nicht gut für dich ist. bitte hole dir hilfe beim jugendamt. ich kenn mich zwar nicht wirklich gut aus, aber wenn die dir nicht helfen können, dann kennen die sicher wen, der das kann. bitte nimm das nicht als selbstverständlichkeit oder ausrutscher hin!!!

wenn du später ein halbwegs normales leben leben willst, dann suche dir jetzt hilfe. daran ist wirklich nichts, worüber du dir gedanken machen müßtest oder dich schämen müßtest. denke an dich und nur an dich und tu das, was dir hilft, damit du später ein glückliches leben führen kannst.

du kannst dich gerne nochmal melden, ich warte hier.

drücke dir ganz doll die daumen und wünsche dir von herzen alles gute.
 

Micky

Sehr aktives Mitglied
NATÜRLICH mußt Du es sagen !

Wer sonst kann Dir gegen diese Gewalttäter helfen?!

Vor allem aber hatte der Chef KEIN RECHT(!) ,sich an die "Eltern" zu wenden !

Das muß Deine Betreuerin EIN FÜR ALLE MAL klären mit ihm!!!


Du mußt geschützt werden vor diesen Übegriffen!

Übrigens -wenn Du dann 18 bist,kannst Du selbst Anzeige erstatten gegen diese Art der "Erziehung".

Hey,Mädel---sei froh,daß Du Hilfe bekommst!

Ich war auch 17 ...und dann grade so noch entkommen---bekam aber NIRGENDWO Hilfe. Das war ziemlich hart.

Vielleicht findest Du hier jemanden,der in Deiner Nähe wohnt,um Dich mal privater auszutauschen ?


Gruß und Umarmung!
Micky
 
R

rutzkinder

Gast
....ich weiß nicht , ob ichs der Frau vom Jugendamt sagen/zeigen soll...


Ich hab einfach nur ANgst ... Ich bin am Ende ...

Liebe Kathamaus

habe Dir hier ein kleines Geschenk, das Dir eine völlig neue Perspektive eröffnet, die auch FUKTIONIERT: Buchhandlung Dynamis, Oftringen # Detailanzeige


Und denke stets daran:

einer liebt Dich wie kein anderer:
Buchhandlung Dynamis, Oftringen # Detailanzeige

viel Erfolg in Deinem neuen Leben wünscht Dir

rutzkinder
 
A

Andreas7

Gast
Hallo Kathamaus,

immer wenn ich solche Geschichten lese, wird es mir total übel. Gewalt ist kein Mittel um Probleme zu lösen. Ganz im Gegenteil, es entstehen nur neue Probleme. Kein Mensch hat das Recht, einen anderen zu schlagen. Du musst dich fürchterlich fühlen, total verängstigt.

Deine Eltern richten bei Dir einen fürchterlichen Schaden und Du musst Dich ins Ritzen flüchten. :(


Versuch alles zu unternehmen, um das zukünftig zu verhindern. Sprich auf alle Fälle mit Deiner Betreuerin darüber. Ich kenne mich nicht so aus, aber wenn Deine Eltern kein Sorgerecht mehr haben, haben sie doch auch kein Erziehungsrecht. Das ist Körperverletzung was sie mit Dir machen. Versuch aus der Wohnung Deiner Eltern auszuziehen.

Alles Gute und ganz liebe Grüße, :):):)

Andreas
 

polgara

Aktives Mitglied
Kathamaus,

die Betreuerin beim Jugendamt ist Ansprechpartner für dich. Sie kann dir bestimmt helfen. Ruf morgen gleich an und mache einen Termin. Deine Eltern sind im Unrecht, egal was du getan hast um deinen Chef zu erzürnen!

Wirst du eine Kündigung bekommen? Im Geschäft?

Am besten wäre, wenn du jetzt zu einer Freundin gingst, mit der du reden kannst. Hast du die Möglichkeit?
 

Kathamaus

Aktives Mitglied
@ all

danke für euren ganzen Antworten ...

Also , ich hab meine Betreuerin angerufen , sie war auch hier und hat sich das ganze angehört und mich angeschaut ...
Ich hab mich so geschämt :(

Meine Eltern haben weder das Sorge noch das Erziehungsrecht , wurde ihnen ja entzogen.

Meine Betreuerin meinte , dass muss sofort zur Anzeige gebracht werden , dafür muss ich aber vorher noch ins Krankenhaus , damit die sich meine Verletzungen angucken dass wir auch von einem Arzt was in der hand haben.
Was da passiert ist , ist Misshandlung von Schutzbefohlenen :(

Ich hab einfach nur noch Angst , ich schäm mich in Grund und boden so wie ich ausseh ... ich will mich nicht vor einem arzt ausziehn ....:( Hab das auch meiner Betreuerin gesagt und sie meinte halt müsste ich aber tun weil das behandelt werden muss :(

Ich hab Schmerzen , rutsch immer wieder ins Ritzen seit dem ab :( Egal bei welchem Geräusch , ich zuck zusammen und bekomm Panik...

Meine Freunde kann ich allesamt vergessen :( Jetzt wo ich sie am meisten bräuchte ist keiner da:(
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben