Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Noch nie eine Freundin gehabt fühle mich wie ein Versager

Defilamingo

Mitglied
Hallo Moni,

am Anfang hat der TE das geschrieben - ob das nun schon echte Depressionen sind oder nicht, aber es geht in die Richtung und rechtfertigt durchaus einen Arztbesuch und Antidepressiva.



Defilamingo - konnten wir Dir etwas helfen?
Nein, nicht wirklich bin immer noch dort wo ich gestern war. Ja, man kann sagen es sind Depressionen. Ist aber auch egal, am Ende spielt es eher keine Rolle. Ob das Depressionen sind oder Stimmen im Kopf. Wir laden doch alle unter der Erde. Ich habe auch keinen Bock auf einen Artzbesuch, der H******** erzählt mir wahrscheinlich die gleiche Scheisse. Ich kann Ärzte, aufgrund einer negativen Erfahrung nur schlecht leiden. Ich meine weiter geht's mit dem abgefuckten Leben. .
Deswegen meine ich ja auch wirklich, ist mir wirklich zu helfen? Kann ich noch glücklich werden.
Mein Leben ist schon von wenig Sinn erfüllt und ich bin eine richtige stück Scheisse oder?
Die Nazzis sagen doch manches Leben hat nicht verdient zu leben und sollte der Gnadentod gewährt werden.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Mein Leben ist schon von wenig Sinn erfüllt und ich bin eine richtige stück Scheisse oder?
Die Nazzis sagen doch manches Leben hat nicht verdient zu leben und sollte der Gnadentod gewährt werden.
Sorry, aber das ist Bullshit. Du bist kein Stück Scheisse und Du wirst doch nicht wirklich was auf das geben, was kranke und perverse Menschen wie Nazis gedacht haben!!!

Du machst den Eindruck, dass Du ganz tief innerlich nichts ändern willst, dass es Dir zwar schlecht geht, aber Du nicht oder noch nicht bereit bist, wirklich was zu tun. Nur weil Du einmal eine schlechte Erfahrung mit einem Arzt gemacht hast, sind nicht alle Ärzte so.

Du wetterst gegen Pharmaindustrie, Ärzte - wenn Du Dir nicht helfen lassen willst, dann mach genauso weiter. Aber ändern wird sich erst was in Deinem Leben, wenn Du es willst und dann auch was tust.
 

Defilamingo

Mitglied
Sorry, aber das ist Bullshit. Du bist kein Stück Scheisse und Du wirst doch nicht wirklich was auf das geben, was kranke und perverse Menschen wie Nazis gedacht haben!!!

Du machst den Eindruck, dass Du ganz tief innerlich nichts ändern willst, dass es Dir zwar schlecht geht, aber Du nicht oder noch nicht bereit bist, wirklich was zu tun. Nur weil Du einmal eine schlechte Erfahrung mit einem Arzt gemacht hast, sind nicht alle Ärzte so.

Du wetterst gegen Pharmaindustrie, Ärzte - wenn Du Dir nicht helfen lassen willst, dann mach genauso weiter. Aber ändern wird sich erst was in Deinem Leben, wenn Du es willst und dann auch was tust.
Wenn du dich für eine Arbeit bewerbst und keine bekommst, was bleibt dir da übrig. Ich habe mich schon beworben. Und ich habe eine Menge gemacht, um was in meinem Leben zu ändern. Aber es tut sich nur kaum was.
Und ich sage es ganz klar dieses System ist korrupt. Es hat alles andere im Sinn, als mein Wohlergehen.
 
G

Gelöscht 117371

Gast
Vom Rumjammern wird es aber alleine auch nicht besser, aber ich sehe bei dir auch sogut wie keine Absicht irgendwas ändern zu wollen. Deshalb die Frage: WILLST du wirklich was ändern? Oder gefällst du dir eher in der Opferrolle?
 

Defilamingo

Mitglied
Vom Rumjammern wird es aber alleine auch nicht besser, aber ich sehe bei dir auch sogut wie keine Absicht irgendwas ändern zu wollen. Deshalb die Frage: WILLST du wirklich was ändern? Oder gefällst du dir eher in der Opferrolle?
Die Sache ist ich will etwas ändern, ich tuhe etwas. Aber es funktioniert einfach nicht. Immer wieder das gleiche. Grade in corona kann ich auch keinen Sport machen. Früher hat Sport im Verein, so eine Art therapeutische Wirkung gehabt aber jetzt ist alles so Träge. Alles so schwer. Ich bleib vermutlich arm und volle Probleme für immer. Und das ist absolut nicht gut.
Hier sagen die Leute ich will nichts ändern. Wie kommen die trauf. Welcher Mensch ist mit Depressionen glücklich.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben