Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Noch nie eine Freundin gehabt fühle mich wie ein Versager

Das Thema geht mir Nahe. Ich kenne viele Leute die sich in deinem Alter oder jünger so gefühlt haben. Tut mir leid, ich habe leider nicht den gesamten Thread gelesen, nur die erste Seite der Beiträge. Ich kann dir sagen: Mach dir keine Sorgen mein Freund. Du kannst in deinem Alter das Ruder noch sowas von rumreißen, dass du in 5-6 Jahren einen Lebensstil lebst von dem du nie geträumt hättest. Fang klein an. Mach z.B. eine Mechanikerausbildung und dann steigere dich immer weiter. Mit 22, 23 und sogar 25 und sogar noch später ist in diesem Land alles möglich. Ich kenne welche, die aus einem fremden Land kamen und erst mit 26 eine Ausbildung angefangen haben mit keinerlei anerkannter Vorbildung oder so. Das packst du schon! Setz dir ein Ziel und schau das dein System mit dem Ziel konform geht, dann wird das! Ließ auch Denke nach und werde reich von Napoleon Hill....


Es ist erstaunlich wieviele Möglichkeiten sich öffnen wenn man selbst anfängt.


Alles Gute dir!
Ist ab dem Alter nur blöd wenn man so absoult gar nicht an sich denkt und eh schon quer steht, er wird mehr als nur etwas Anstoss und Hilfe brauchen
 

Defilamingo

Mitglied
Ist ab dem Alter nur blöd wenn man so absoult gar nicht an sich denkt und eh schon quer steht, er wird mehr als nur etwas Anstoss und Hilfe brauchen
Was genau brauche ich denn deine Meinung nach. Er oder sie stellt sich das halt auch zu einfach. Ich habe schon teilweise das Buch gelesen und auch von bode Schäfer die Gesetze der Gewinner.......
Aber hat jetzt nicht wirklich geholfen. Steht dort halt 0815 Sachen, wie wird mutiger das macht einen Gewinner von verlierer aus bullshit.
 
Was genau brauche ich denn deine Meinung nach. Er oder sie stellt sich das halt auch zu einfach. Ich habe schon teilweise das Buch gelesen und auch von bode Schäfer die Gesetze der Gewinner.......
Aber hat jetzt nicht wirklich geholfen. Steht dort halt 0815 Sachen, wie wird mutiger das macht einen Gewinner von verlierer aus bullshit.
Du musst auf dein Leben schauen, was willst du, was willst du machen, was wünscht du dir, diese Standart Flöte hat schon sein Grund, dieses Alter is besonders anfällig für dieses Denken, da musst du dich besonders fassen und auf dich hören, was würdest du gerne, wo würdest du gerne hin, Beruflich, im sozialen, möchtest du reissen, möchtest du dich doch noch mögen? All das brauch leider kämpfen, und nichts davon wird einfach


Wir können auch gerne privat schreiben wenn du willst und brauchst, lass hören, ich bin 23 und kämpfe grad auch mit einigem, wird nicht leicht für mich, aber ich hoffe es irgendwie zu schaffen
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben