Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Noch nie eine Freundin gehabt fühle mich wie ein Versager

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Keiner ist mit Depressionen glücklich. Aber Du willst ja nicht zum Arzt, um Dir eine Zeitlang was verschreiben zu lassen gegen Depressionen, das lehnst Du ja ab. Alleine scheinst Du aber da nicht raus zu kommen.
 

Defilamingo

Mitglied
Keiner ist mit Depressionen glücklich. Aber Du willst ja nicht zum Arzt, um Dir eine Zeitlang was verschreiben zu lassen gegen Depressionen, das lehnst Du ja ab. Alleine scheinst Du aber da nicht raus zu kommen.
Ich habe keine Lust auf ein Produkt, dass die Absicht verfolgt soviele Menschen wie möglich davon abhängig zu machen, damit diese Branche unendlich Umsatz macht. Ich sage dir was, da kann ich mir gleich cocain reinballern. Selbe Wirkung Rauschmittel, bin dann auf Wolke 7. Nur das eine hat eine Zugelassen.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Aha.
Wenn das Hirn eine Stoffwechselstörung aufweist, darf man keine Medis geben?
Gilt das auch für Diabetes und Insulin?
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Hast Du Dich mal beraten lassen wegen einer anderen Ausbildung?
Was ist mit dem Vorschlag, zur Marine zu gehen?

Was gibt es, was Dich interessieren könnte als Arbeit?

Ich würde Dir wirklich empfehlen, mal eine Therapie zu machen, an deinem negativen Denken, deinen Depressionen zu arbeiten mit jemanden. Der könnte mir Dir auch überlegen, was Du noch beruflich machen könntest.

Was ist mit dem sozialpsychologischen Dienst, könntest Du Dich da mal beraten lassen?

Was siehst Du selbst denn als Möglichkeiten?
 

Defilamingo

Mitglied
Hast Du Dich mal beraten lassen wegen einer anderen Ausbildung?
Was ist mit dem Vorschlag, zur Marine zu gehen?

Was gibt es, was Dich interessieren könnte als Arbeit?

Ich würde Dir wirklich empfehlen, mal eine Therapie zu machen, an deinem negativen Denken, deinen Depressionen zu arbeiten mit jemanden. Der könnte mir Dir auch überlegen, was Du noch beruflich machen könntest.

Was ist mit dem sozialpsychologischen Dienst, könntest Du Dich da mal beraten lassen?

Was siehst Du selbst denn als Möglichkeiten?
Ich interessiere mich für Technik bzw. Elektro. Ich habe Stellen hier liegen von der AG. Ich bewerbe mich jetzt/demnächst drauf.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben