Anzeige(1)

Neue Arbeitsstelle, Mitarbeiter mag mich nicht

K

karm

Gast
Also das mit dem Abitur wollte ich hier nur mal kurz erwähnen, da ich damit sagen wollte, dass ich nicht der allerblödeste bin. Ich würde mich niemals über andere stellen, ich respektiere jeden Beruf.
Er weiß auch gar nicht, was ich bisher so gemacht habe, da er nie nachgefragt hat. Aber er weiß, dass ich hier nicht plane für immer zu sein, das wussten auch die Leute beim Vorstellungsgespräch. Die wussten, dass ich nur etwas zum Überbrücken suche und die Baustelle schien wohl zutreffend.

Aber ihr habt recht, ich werde mir hier einige Ratschläge definitiv zu Herzen nehmen und möchte euch danken. Ich werde das beste draus machen.
 

Anzeige(7)

G

Gelöscht 5176

Gast
Auch diese Zeit geht vorüber. Alles macht im Leben immer einen Sinn. Wenn du später studierst, und dich nervt diese ganze Paukerei, dann denk an deine Bauarbeiterzeit zurück.

Es ist eine Erfahrung, die dir keiner mehr nimmt.
Das Leben ist kein Ponyhof - aber alles was nicht unmittelbar zum Tode führt härtet dich ab.

In diesem Sinn, halte durch.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Neue Arbeitsstelle ist der Horror Beruf 19
D Chef über neue Job suche informieren?? Beruf 8
I Vorwurf Diebstahl, wie neue Arbeit finden Beruf 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben