Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neue Arbeitsstelle, Mitarbeiter mag mich nicht

K

karm

Gast
Also das mit dem Abitur wollte ich hier nur mal kurz erwähnen, da ich damit sagen wollte, dass ich nicht der allerblödeste bin. Ich würde mich niemals über andere stellen, ich respektiere jeden Beruf.
Er weiß auch gar nicht, was ich bisher so gemacht habe, da er nie nachgefragt hat. Aber er weiß, dass ich hier nicht plane für immer zu sein, das wussten auch die Leute beim Vorstellungsgespräch. Die wussten, dass ich nur etwas zum Überbrücken suche und die Baustelle schien wohl zutreffend.

Aber ihr habt recht, ich werde mir hier einige Ratschläge definitiv zu Herzen nehmen und möchte euch danken. Ich werde das beste draus machen.
 
G

Gelöscht 5176

Gast
Auch diese Zeit geht vorüber. Alles macht im Leben immer einen Sinn. Wenn du später studierst, und dich nervt diese ganze Paukerei, dann denk an deine Bauarbeiterzeit zurück.

Es ist eine Erfahrung, die dir keiner mehr nimmt.
Das Leben ist kein Ponyhof - aber alles was nicht unmittelbar zum Tode führt härtet dich ab.

In diesem Sinn, halte durch.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben