Anzeige(1)

Nachbarn die nicht grüßen

Catley77

Aktives Mitglied
Sorry, aber wenn man unter einem Dach lebt, gebieten es Anstand, Höflichkeit und auch Achtung, den anderen zumindest kurz zu grüßen.
Anders ist ein entspanntes Zusammenleben in einer ohnehin schwierigen Wohngegend kaum möglich.
 

Anzeige(7)

Alopecia

Namhaftes Mitglied
ich grüße alle, denn eine freundliche geste kostet mich absolut gar nichts

mir ist aber komplett egal, ob das gegenüber zurückgrüsst, lächelt oder sonstwas macht. denn ich grüße, weil ich mich selbst gut damit fühle und nicht, um irgendeine reaktion zu bekommen. juckt mich kein stück, wenn die leute mich unfreundlich anglotzen, nachdem ich nett "guten tag" gewünscht habe.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
    Chat Bot: Hr. Pinguin hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben