Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nachbarn die nicht grüßen

K

Klaus Scherb

Gast
Hier auf dem Land gibt es eine Familie, die mich nicht grüsst. Das wären Oma, Opa, Frau Mann und zwei Kinder ich habs 5mal versucht mit Grüssen. Jetzt ignorier ich sie weil ich solchen Leuten nicht opportun in den Allerwertesten krieche. Ich fühl mich jetzt einfach besser mit dem Nichtgrüssen. Man sollte sowas nicht ignorieren. Manchmal steckt auch die Gerüchteküche dahinter, die jemand gegen dich hochfährt und da wären wir schon beim Mobbing.
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Sowas hatte ich hier auch. Liebhaber der Nachbarin. Hat mit Absicht Tür vor mir zufluschtschen lassen, grüsste nicht, nichts. Zugeparkt hat er mich auch. Kein Problem. Sperre den Zentraleingang ab, letztes Mal konnte er heimfahren, da nur Wohnungsschlüssel und die Dame noch nicht da war. Und die scheiss Parkerei habe ich angezeigt. Bei Assipack muss man durchgreifen
 
F

Federkernchen

Gast
Wer nicht grüßt, den Grüß ich kein weiteres mal.
So wichtig sind die andern auch nicht und das können sie ruhig merken.
 
G

Gelöscht 85627

Gast
Hier auch der liebe Nachbar.
Er stritt schon mit den Vorbesitzern und möchte das nahtlos fortsetzen. Grüßt nie, will auf unfreundliche Weise etwas durchsetzen, was ihm vorher nicht gelang, mit absurder Begründung.
Egal, im Grunde rennt er offene Türen ein, jedoch muss er eben warten, bis Zeit dafür ist. Und die Art und Weise...
Wer so drauf ist, versaut sich wirklich selbst das Leben.
 
G

Gelöscht 124038

Gast
Irgendetwas scheint deine Nachbar offensichtlich zu verstimmen.
Vielleicht solltest du sie mal auf nen Kaffee einladen, um mehr darüber zu erfahren.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Wieder laute Nachbarn - oder bin ich zu empfindlich? Sonstiges 10
R Nachbarn, lärm ab 21.45h , hl abend Sonstiges 16
X Die Nachbarn Sonstiges 28

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben