Anzeige(1)

Nachbar verprügelt ständig seine Frau und wahrscheinlich auch die Kinder

Anzeige(4)

Sonnenblume4407

Aktives Mitglied
Er war schon immer etwas anders, als die anderen Männer.
Auch wenn es eine schlimme Situation für dein Vater und für dich ist.
Kann nur er was dagegen was unternehmen.
Man kann ihm Hilfe anbieten wie z.b mit ihm zusammen zur Polizei begleiten und Anzeige erstatten.
Einen guten Therapeuten mit ihm gemeinsam suchen.
Aber das geht alles nur, wenn er auch bereit ist sich helfen zulassen und an der Situation was zu ändern.
Den letzten Schritt muss er nun mal gehen.
Wenn er nicht bereit ist Hilfe zu suchen oder annehmen kann man ihn auch nicht helfen.

Das gilt auch für Frauen die Gewalt erleben in einer Beziehung.
 

Anzeige(7)

Farnmausi

Aktives Mitglied
Liebe TE, neben den üblichen Maßnahmen würde ich persönlich noch etwas anderes versuchen. Die meisten Städte haben eine russischen Community. Adressen ausfindig machen und irgendwie der Betroffenen zukommen lassen ohne das der Ehemann es mit bekommt. Auch das kann ein Weg sein, wie sie Unterstützung findet. Farnmausi
 
G

Gelöscht

Gast
Ich kenne eine Person, die als Kind zusehen musste, wie der Vater die eigene Mutter erschlagen hat. Sie hat auch noch nach Jahrzehnten einen so großen Hass auf ihn.

Nur einmal angenommen:
Morgen kommt ein Leichenwagen vorgefahren und du hast nichts getan. Könntest du dann noch in einen Spiegel schauen?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • (Gast) MyName:
    @Rikachab ich würde mich dann auch mal verabschieden ^^
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    Mach es gut und auch dir eine gute Nacht ;-)
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Der Gast MyName hat dem Raum verlassen.
    Chat Bot: Der Gast MyName hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben