Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mit 24 Jungfrau trotz gutem Aussehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mrugly

Mitglied
TE, du kommst hier extrem unangenehm rüber. Mich wundert nicht, dass einige User dein Anliegen ins Lächerliche ziehen. Du bist ja Argumenten nicht zugänglich und normalerweise hätte man dich von deiner Schreibe auf 12-14 schätzen müssen. Völlig fixiert, weinerlich. Welche normale junge Frau will sich denn mit so jemandem abgeben?

Wenn es dir nu um die Triebabfuhr geht, dann investiere dafür deine 30.-€ oder was du da erwähnt hast, aber verabschiede dich von der total unrealistischen Einstellung "ich bin hässlich, ach ne, man hat mir gesagt ich bin hübsch, warum spricht mich keine Frau an".

Meine ehrliche Meinung zu deinem Aussehen? Durchschnitt. Aber deine Persönlichkeit ist wirklich extrem nervig, wenn du so auf ein Thema fixiert bist.
Durchschnittlich ist dasselbe wie hässlich. Wenn ich gut aussehen würde und kein Durchschnitt wäre, würde ich angesprochen werden und hätte Sex. Und ich werde auch nicht für Sex bezahlen. Ich weiß nur einfach nicht wie ich damit leben soll keinen Sex zu haben. Ich habe auch das Bedürfnis danach und finde es ungerecht dass hässliche männer ihr leben lange Jungfrau bleiben müssen :(
 

mrugly

Mitglied
Wie wäre es jetzt damit, alle erstmal durchzuatmen und das Thema mal ruhen zu lassen? Das ist ja elend hier.
Wie soll ich es ruhen lassen? Seitdem ich 14 bin will ich Sex haben. Hübsche männer dürfen ihn haben und ich muss mich mein Leben lange damit quälen Sex nie erleben zu dürfen. Wenn ihr wüsstet wie schlimm das ist.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ja, aber diese Qual wird vergehen.
Viele Mönche leben enthaltsam.
Es ist nicht so wild.
Du wirkst tatsächlich so, dass Frauen eher...nicht mit dir intim werden möchten.
Da du sie ja nur zum Ejakulieren möchtest, gibt es natürlich noch Alternativen.
Toys und so.
Oder eben enthaltsam.
 

nichtabgeholt

Aktives Mitglied
Durchschnittlich ist dasselbe wie hässlich. Wenn ich gut aussehen würde und kein Durchschnitt wäre, würde ich angesprochen werden und hätte Sex.
Wird man heutzutage als Mann nicht mehr angesprochen?

Ich bin auch nur Durchschnitt, aber zu meiner Zeit war das anders. Allerdings dachte ich manchmal, die Tussi hat einen an der Waffel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben