Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mit 24 Jungfrau trotz gutem Aussehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 75067

Gast
Aber das ist doch gemein. Mein größter Wunsch ist es Sex auch mal zu erleben :( warum darf ich nicht auch mal mit einer Frau schlafen?
Tut mir leid das sagen zu müssen, aber wenn du keinen größeren Wunsch hast als endlich zu poppen, hast du ein wesentlich schlimmeres Problem als deine Jungfräulichkeit. Selbst ein Tier hat langfristig höhere Bestrebungen als seine Genitalien irgendwo reinzustecken.
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Ich will aber ein (...) sein also Sex mit sehr vielen Frauen haben und mit vielen Erfahrungen haben so wie ein badboy. Wie kann ich jetzt innerhalb kurzer Zeit mit sehr vielen Frauen schlafen? Ich will ein F***** sein ist halt so. Wie wird man so? Wi3 muss man da aussehen? Ich kann nicht länger warten auf Sex.
Und ich will meine Schokolade! Jetzt! Sofort!

Meine Güte, bist du 12 und hast gerade dein Penis entdeckt oder wieso ist deine Persönlichkeit so unterentwickelt, dass du keine wirklich tiefere Gedanken hast?
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Warum Schmerzensgeld?? Warum will kein Mädchen mit mir schlafen? Ich weiß dass ich im laufhaus Sex für 30 Euro bekomme. Ich möchte aber nicht dafür bezahlen und fertig.
Ganz ehrlich? Aus der Sicht einer Frau?

Weil du dich wie ein Kind benimmst, eine langweilige Persönlichkeit hast und man schon im Forum zunächst lachen muss aber dann von dir genervt ist. Hör auf zu heulen, leg dir eine Persönlichkeit und Hobbies zu und schon kommt das Poppen von alleine.
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Manchmal glaube ich, dass Sex zu einer der vielen Ersatzreligionen der Moderne geworden ist.
"Wer nicht in Alter von soundso in den nächsten 24 Stunden poppt, wird in den tiefsten Kreis der ungefickten Hölle schmorren. Nur der Sex Jesus wird euch die Erlösung bringen!<<

Da haben Tiere noch den Vorteil. Sie denken nicht groß übers poppen nach. Sie machen es einfach und wenn nicht, machen sie halt was anderes.
 

Peter1968

Moderator
Die Wortwahl geht hier ganz und gar nicht. Dies gilt für sehr viele User in diesem Thread, einschließlich des TE.
Bitte darauf achten und immer auch bedenken ob man selbst so angesprochen werden will.
Sollte sich dies nicht ändern wird dieser Thread geschlossen (incl. nötige Verwarnungen ausgesprochen).
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Vindobona

Aktives Mitglied
Beim Lesen hat mich die Wut gepackt!
Da steht ein kleiner wütender Zwerg und
stampft mit den Füssen,schreiend: "Ich will
endlich Sex haben!!"
So wirst Du nie zum Zuge kommen!
Irgendwie ist deine Art schon agressiv!
Solange Du dieser bitterböse Zwerg
bist,wirst Du nie eine abbekommen!
Vindobona
 
Für Sex zu bezahlen schließe ich aus. Das hat nichts damit zu tun begehrt zu sein. Glaube nicht dass gut aussehende männer sowas machen müssen.
Eine weitere Möglichkeit nicht zu bezahlen: Biete einer selbstständigen Amateur Escort-Dame eine Wohnmöglichkeit als Untervermietung... ( Gut ist auch nichts für jeden)
Aber genau mit so einem Angebot wurde ich mal vor noch nicht allzu langer Zeit konfrontiert: Das Setup wäre gewesen > Zusätzliche Mieteinnahmen + exklusiv-kostenloser Sex ohne jegliche Beschränkung wann immer sie verfügbar ist... Einziger Nachteil: Es ist trotzdem eine Prostituierte und sowas ist je nach Wohngegend auch nicht erlaubt. Ok ich rate eher davon ab.....
 
G

Gelöscht

Gast
TE, du kommst hier extrem unangenehm rüber. Mich wundert nicht, dass einige User dein Anliegen ins Lächerliche ziehen. Du bist ja Argumenten nicht zugänglich und normalerweise hätte man dich von deiner Schreibe auf 12-14 schätzen müssen. Völlig fixiert, weinerlich. Welche normale junge Frau will sich denn mit so jemandem abgeben?

Wenn es dir nu um die Triebabfuhr geht, dann investiere dafür deine 30.-€ oder was du da erwähnt hast, aber verabschiede dich von der total unrealistischen Einstellung "ich bin hässlich, ach ne, man hat mir gesagt ich bin hübsch, warum spricht mich keine Frau an".

Meine ehrliche Meinung zu deinem Aussehen? Durchschnitt. Aber deine Persönlichkeit ist wirklich extrem nervig, wenn du so auf ein Thema fixiert bist.
 

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
Wie meinst du das? Ich brauche aber auch Sex
Natürlich hast Du als Mann den Trieb, Dein Erbgut verteilen zu wollen.
Trotzdem ist es nicht lebensnotwendig und Du steigerst Dich soweit in die Sache rein, dass Du längst in einem Teufelskreis bist.
Deine Verzweiflung/Frust/Bedürftigkeit macht Dich nämlich für die Damenwelt immer unattraktiver.

Was bist Du denn bereit, für Dein grosses Lebensziel zu tun?
Meld Dich im Gym an, hau Dir Proteine rein und werde vom Lauch zum Muckimann.
Vielleicht hilft das ja, wenns auch eine Frau tut, die überwiegend auf die Optik achtet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben